EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 01.02.2022 20:31 Uhr
1
Ach so - der Kurs fällt ganz nicht… wieso sollte er - hat gar keine Logik. Die 0,50 cent sind im sack. Darunter passiert definitiv nichts mehr. Kann nicht mehr. Das Angebot steht. Wass passiert wenn wir in der Green Mobility sind - keine ahnung…. Dann kann alles passieren… aber mal Ganz ehrlich. EC liegt so weit zurück und gat soviel potential - earum Soll es fallen. Ergibt gar keinen sinn - ist total unterbewertet. Nur aufgrund der jetzigen Situation steigts nicht.
J
Jessi83, 01.02.2022 20:28 Uhr
0
Sunny… ich muss SELBER cay saufen 😂😂
S
Selua2021, 01.02.2022 20:27 Uhr
1
@nitram Ja stimmt. Der fallende Kurs würde VW in die Karten spielen. Allerdings nur bei etwas nervösen Anlegern. Da sind die bei mir aber leider falsch 😅 Ich werde halten bis zum Ende 💪🏼
P
Porsche30., 01.02.2022 20:20 Uhr
0
Sunny123 und die hab ich auch
S
Sunny123, 01.02.2022 20:15 Uhr
0
Verstanden?
S
Sunny123, 01.02.2022 20:14 Uhr
0
Sonst nichts,
S
Sunny123, 01.02.2022 20:14 Uhr
0
Entweder, oder!!!!
S
Sunny123, 01.02.2022 20:14 Uhr
0
kurz und knapp
S
Sunny123, 01.02.2022 20:14 Uhr
1
Hier braucht man kein Fachwissen, hast anscheinend noch nicht verstanden worum es hier geht.
w
whezo, 01.02.2022 20:12 Uhr
0
Dann kläre uns Neulinge mal mit deinem Fachwissen auf, ich wäre sehr dankbar!
S
Sunny123, 01.02.2022 20:11 Uhr
1
und besitze einige Hunderttausend Aktien von EC
P
Porsche30., 01.02.2022 20:08 Uhr
0
Sunny123 und du kannst nur über Cay reden
S
Sunny123, 01.02.2022 20:04 Uhr
1
Jessi, sag bitte diesen Neulingen hier, dass sie erst einmal Çay trinken sollen.
S
Sunny123, 01.02.2022 20:02 Uhr
0
mit euren bla bla blub hier.
S
Sunny123, 01.02.2022 20:01 Uhr
1
Leute macht die GreenMobility und VW nicht fertig.
S
Sunny123, 01.02.2022 20:00 Uhr
1
oh man, auf einmal sind so viele schlaue Leute hier in Forum, dass mittlerweile sogar VW und GreenMobility nicht mehr wissen was sie machen sollen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen