EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
Kurzvorknapp,
07.02.2022 12:20 Uhr
0
Scheinbar doch! Alle Anteilshaber, die die 5% überschritten haben.
O
OrkvomMork,
07.02.2022 12:19 Uhr
0
Das man nirgends wo sehen kann wer wieviele anteile hat 🤮 müsste man doch irgendwie ausrechnen können… also bis 01.03 müsste es durch sein laut meinem EC kollegen…
Kurzvorknapp,
07.02.2022 12:18 Uhr
0
Es gibt zwei verschiedene SOs. Einen mit 90% und einen mit 95% mit unterschiedlichen Rechten und Auswirkungen.
J
Jessi83,
07.02.2022 12:18 Uhr
0
Am ende treibt die Bank im auftrag von Vw ihr unwesen….
Kurzvorknapp,
07.02.2022 12:17 Uhr
0
Nicht nur! Wenn die Kleinanleger einen Anteil von über 10% haben, schafft es VW auch nicht.
J
Jessi83,
07.02.2022 12:17 Uhr
0
Vw brauch nur 90 %
O
OrkvomMork,
07.02.2022 12:16 Uhr
0
Hört sich gut an für uns 😇 also hängt für uns alles davon ab was die UBS für uns und sich selbst draus macht?
Kurzvorknapp,
07.02.2022 12:14 Uhr
0
Ganz schön schlau. Wenn es an den letzten 5% hapert, hat die UBS Bank die Chance auf einen guten Deal und die UBS Bank hat mit den über 5% Anteil erreicht, dass VW nicht auf die 95 % kommt.
Kurzvorknapp,
07.02.2022 12:11 Uhr
0
Der Schwellenwert liegt hier bei 5 %
Kurzvorknapp,
07.02.2022 12:10 Uhr
0
Der Artikel ist vom 17.11.2021 und hier kommt genau das Thema Schwelle auf:
(CercleFinance.com) - Die UBS Group AG hat gegenüber der AMF erklärt, dass sie am 2. November 2021 direkt und indirekt über die von ihr kontrollierten Gesellschaften die Schwellen von 5% des Kapitals und der Stimmrechte der Gesellschaft Europcar Mobility Group überschritten hat und direkt und indirekt 5,18% des Kapitals und 5,17% der Stimmrechte dieser Gesellschaft hält.
Diese Überschreitung der Schwellenwerte resultiert aus einem Erwerb von Europcar Mobility Group-Aktien außerhalb des Marktes und einer Erhöhung der Anzahl der durch Gleichsetzung gehaltenen Europcar Mobility Group-Aktien.
Kurzvorknapp,
07.02.2022 12:07 Uhr
0
Meinst Du den Artikel?
https://www.zonebourse.com/amp/cours/action/EUROPCAR-MOBILITY-GROUP-22497538/actualite/Europcar-UBS-Group-franchit-les-5-de-capital-37051441/
J
Jessi83,
07.02.2022 12:05 Uhr
0
Echt????? Hmmmm… die Bieten die bestimmt zu einem besseren Preis an…. Nebenbuhler….. ich denke nicht dass sie die liegen lassen….
Kurzvorknapp,
07.02.2022 12:05 Uhr
0
@ Commander: wo kann ich das nachlesen?
m
melllll,
07.02.2022 12:04 Uhr
0
Ich meine bezüglich der Entscheidung wie es weitergeht sollte doch schon längst was kommen und wurde verlängert weil die 90% vielleicht nicht erreicht wurden ? Wie können die das immer wieder verschieben sollen die ein anständiges Angebot machen und gut ist😒
C
Commander114,
07.02.2022 11:37 Uhr
0
01.03
Die UBS Bank hat übrigens mehr als 5% der Anteile gekauft und musste es melden. Entweder die riechen Geld oder machen mit VW gemeinsame sache. Denker die spekulieren aber eher auf mehr Geld
C
Chris09,
07.02.2022 11:37 Uhr
0
Da steht nur Ergebnisveröffentlichung für das Jahr 2021. Aber könnte ja eventuell sein das da mehr Infos kommen. Außerdem bin ich auch auf die Zahlen vom Vorjahr gespannt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |