EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 08.02.2022 18:58 Uhr
0
Ach shit 😂 3,2 stimmt ja
J
Johndeil, 08.02.2022 18:47 Uhr
0
Bei MK von 16 als Branchenrekord und 5 mrd Stk. wäre der Kurs 3,2€. - von 5 sehr weit entfernt
J
Jessi83, 08.02.2022 18:45 Uhr
0
Ich wolltes ja nur erwähnt haben…
J
Jessi83, 08.02.2022 18:42 Uhr
0
Ni 16 milliarden aktien - die marktkapitalisierung war glaube bei 16 Milliarden - das heißt wir hätten 6,40 € wenns in Anlehnung ist - jetzt klingt sich aber bestimmt gleich das Orakel wieder ein und scheißt uns zusammen weil wir wieder über Marktkapitalisierungen reden! 🤪😩😂
C
Commander114, 08.02.2022 18:19 Uhr
0
Man sollte auch nicht vergessen das "nur 1.5€" Mal eben 200% Gewinn bedeuten
C
Commander114, 08.02.2022 18:19 Uhr
0
Denke auch mit 1.50/2 Euro sind wir in 1-2 Jahren sehr gut bedient sofern die Aktienzahl gleich bleibt. Sollte VW beispielsweise 80 Prozenz einsammeln und ein resplit kommt bin ich optimistischer
J
Johndeil, 08.02.2022 18:15 Uhr
0
Und wie war der Kurs bei 16 mrd aktien?
J
Jessi83, 08.02.2022 18:15 Uhr
0
Hertz
J
Jessi83, 08.02.2022 18:15 Uhr
0
Herz hatte doch 16 milliarden
J
Johndeil, 08.02.2022 18:09 Uhr
0
Bei der Anzahl an Aktien und vergleichbarer Kapitalisierung und KGV würde ich zwischen locker 1,50 und 2 abgeben. Dann sind diese Werte höher als bei den Marktbegleitern. Bei 5€ wäre die MK schon bei 25 Mrd. Es wäre MK von 23% der von VW.. völkisch unrealistisch für einen „Dienstleister im Konzern“.
J
Jessi83, 08.02.2022 18:03 Uhr
0
Im Leben nicht! So eine chance gibt kaum nocheinmal!
S
Sunny123, 08.02.2022 17:49 Uhr
1
Bitte einmal die ✋ hochhalten. Wer würde von euch die Anteile für 1,00 Euro abgeben.
S
Sunny123, 08.02.2022 17:48 Uhr
0
Das ist keine Kaufempfehlung oder sonstiges.
S
Sunny123, 08.02.2022 17:46 Uhr
0
@Porsche30, warum soll ich weiter träumen? Ich bin sehr zuversichtlich und hoffe sehr, dass wir mindestens die 5 sehen. Mich würde mal ernsthaft interessieren wer hier aus diesem Forum seine Anteile für 1,00 Euro abgeben würde.
J
Jessi83, 08.02.2022 17:19 Uhr
0
🤷‍♂️ mal bei nachrichten geguckt?
Ephesus
Ephesus, 08.02.2022 17:06 Uhr
0
Ich hab auch nachgekauft und nichts bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen