EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
C
Commander114, 08.02.2022 19:39 Uhr
0
@lost_in_Space70 stimme dir prinzipiell zu und bin auch lieber vorsichtig, als hier 5€ und mehr zu erwarten. Aber und jetzt kommt ein großes Aber : Die Frage OB VW den Squeeze Out mit dem aktuellen Angebot schafft, stellt sich mir nicht. Selbst wenn man als Kleinaktionär mit den 50ct zufrieden ist glaube ich nicht das viele Leute die Aktien an VW überschreiben. Ein einfaches Verkaufen über den Broker gibt im Moment gleich viel Geld und erfordert weniger Arbeit. Auf dem freien Markt darf VW im Moment aber nicht kaufen. Long story short. Ich glaube weder an den Squeeze Out, noch dass VW diesen wirklich will. Falls doch lasse ich mich gerne mit einem zweiten Angebot überraschen, so oder so : In jedem Fall warten wir erstmal auf das selbe wie VW nämlich auf die Zustimmung der Kartellbehörden.
L
Lost_in_Space70, 08.02.2022 19:36 Uhr
2
Bin übrigens auch der Meinung, dass die Aktie ohne Aufkauf von VW jetzt sicher schon bei etwa einem Euro läge.
L
Lost_in_Space70, 08.02.2022 19:34 Uhr
1
Liebe Leute, in erster Linie werden wir (hoffentlich) bald erfahren, ob VW den SO schafft oder nicht. Das ist die erste Hürde und meines Erachtens auch die wichtigste. Wie es dann weiter geht werden wir ja sehen. Natürlich ist die Warterei sehr nervig u d dass keine Nachrichten durchsickern ist noch nerviger. Zukunftsprognosen für unsere Anteile sind mehr als nur Mutmaßungen, zumal wir nicht wissen, wie es denn überhaupt weiter geht. Ich bin mit allem zufrieden und dankbar für jeden Cent mehr, den ich bekomme. Das solltet ihr auch sein.
J
Jessi83, 08.02.2022 18:59 Uhr
1
Aber VW haben mit ihrem Vorhaben, welches weit mehr als über die Vermietungssache hinausgeht, gute Chancen der absolute Platzhirsch zu werden….. 🤷🏼 also ist vielleicht die 5 irgendwann doch drin…. 🤷🏼 aber das ist erstmal träumerei
J
Jessi83, 08.02.2022 18:58 Uhr
0
Ach shit 😂 3,2 stimmt ja
J
Johndeil, 08.02.2022 18:47 Uhr
0
Bei MK von 16 als Branchenrekord und 5 mrd Stk. wäre der Kurs 3,2€. - von 5 sehr weit entfernt
J
Jessi83, 08.02.2022 18:45 Uhr
0
Ich wolltes ja nur erwähnt haben…
J
Jessi83, 08.02.2022 18:42 Uhr
0
Ni 16 milliarden aktien - die marktkapitalisierung war glaube bei 16 Milliarden - das heißt wir hätten 6,40 € wenns in Anlehnung ist - jetzt klingt sich aber bestimmt gleich das Orakel wieder ein und scheißt uns zusammen weil wir wieder über Marktkapitalisierungen reden! 🤪😩😂
C
Commander114, 08.02.2022 18:19 Uhr
0
Man sollte auch nicht vergessen das "nur 1.5€" Mal eben 200% Gewinn bedeuten
C
Commander114, 08.02.2022 18:19 Uhr
0
Denke auch mit 1.50/2 Euro sind wir in 1-2 Jahren sehr gut bedient sofern die Aktienzahl gleich bleibt. Sollte VW beispielsweise 80 Prozenz einsammeln und ein resplit kommt bin ich optimistischer
J
Johndeil, 08.02.2022 18:15 Uhr
0
Und wie war der Kurs bei 16 mrd aktien?
J
Jessi83, 08.02.2022 18:15 Uhr
0
Hertz
J
Jessi83, 08.02.2022 18:15 Uhr
0
Herz hatte doch 16 milliarden
J
Johndeil, 08.02.2022 18:09 Uhr
0
Bei der Anzahl an Aktien und vergleichbarer Kapitalisierung und KGV würde ich zwischen locker 1,50 und 2 abgeben. Dann sind diese Werte höher als bei den Marktbegleitern. Bei 5€ wäre die MK schon bei 25 Mrd. Es wäre MK von 23% der von VW.. völkisch unrealistisch für einen „Dienstleister im Konzern“.
J
Jessi83, 08.02.2022 18:03 Uhr
0
Im Leben nicht! So eine chance gibt kaum nocheinmal!
S
Sunny123, 08.02.2022 17:49 Uhr
1
Bitte einmal die ✋ hochhalten. Wer würde von euch die Anteile für 1,00 Euro abgeben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen