EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
S
Sunny123, 08.02.2022 17:48 Uhr
0
Das ist keine Kaufempfehlung oder sonstiges.
S
Sunny123, 08.02.2022 17:46 Uhr
0
@Porsche30, warum soll ich weiter träumen? Ich bin sehr zuversichtlich und hoffe sehr, dass wir mindestens die 5 sehen. Mich würde mal ernsthaft interessieren wer hier aus diesem Forum seine Anteile für 1,00 Euro abgeben würde.
J
Jessi83, 08.02.2022 17:19 Uhr
0
🤷‍♂️ mal bei nachrichten geguckt?
Ephesus
Ephesus, 08.02.2022 17:06 Uhr
0
Ich hab auch nachgekauft und nichts bekommen
J
Jessi83, 08.02.2022 16:43 Uhr
0
Cortal consours - bei mir ist es versteckt bei Nachrichten - ich hab die Angebote auch nur per Zufall entdeckt
J
Jessi83, 08.02.2022 16:37 Uhr
0
Ich glaube wenn man nachkauft gibts immer einen neuen für die neuen Aktien. … ich habe nochmal paar tausend gekauft
Micele
Micele, 08.02.2022 16:23 Uhr
0
Bei welchem Broker seid ihr denn? Ich bin bei Comdirect. Ich habe noch kein Schreiben erhalten.
S
Selua2021, 08.02.2022 15:51 Uhr
0
Also die Briefe (sorry hat als Info gefehlt)
S
Selua2021, 08.02.2022 15:51 Uhr
0
Ich habe auch nochmal einen bekommen. Kommen die in regelmäßigen Abständen oder wie?
J
Jessi83, 08.02.2022 15:18 Uhr
0
Sorry falsch ausgedrückt
J
Jessi83, 08.02.2022 15:17 Uhr
0
Ne vom broker
Z
Zisko81, 08.02.2022 15:13 Uhr
0
Nicht von Broker?
Z
Zisko81, 08.02.2022 15:13 Uhr
0
Direkt von Green M. ?
J
Jessi83, 08.02.2022 15:05 Uhr
0
Ich habe übrigens schon wieder einen Brief bekommen, zwecks abwerben der Aktien…. Von der green M.
J
Jessi83, 08.02.2022 15:05 Uhr
0
Aber es ändert sich doch an der Marktkapitalisierung nix… die Summe bleibt doch exakt gleich, es werden halt mehrere aktien zu einer zusammengezogen, mehr ist es doch nicht
P
Porsche30., 08.02.2022 14:39 Uhr
0
Jessi83 das schon kann dann halt sein dass der Gewinn dann nicht mehr sehr hoch ausfällt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen