EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
C
Chris09, 23.02.2022 8:52 Uhr
0
Jetzt warten wir hier schon so lange auf News und momentan denke ich mir irgendwie, das es vielleicht gar nicht schlecht wäre wenn sie erst Ende März kommen würden. Was denkt ihr so zum aktuellen Marktumfeld bezüglich EC.
C
Chris09, 23.02.2022 8:31 Uhr
0
Schönen guten morgen.!!!
T
TheBeagle, 23.02.2022 8:20 Uhr
0
Moin.
J
Jessi83, 23.02.2022 7:47 Uhr
0
Guten Morgen liebe EC Gemeinde….
p
powersteve18, 22.02.2022 20:07 Uhr
0
….Werbung ist immer gut
p
powersteve18, 22.02.2022 20:01 Uhr
0
@TS220 Habe ich auch bekommen. Somit bekommt das anscheinend jeder der ne VISA Card bei Barclay hat…
Ephesus
Ephesus, 22.02.2022 19:29 Uhr
1
10% Kursrabat wäre besser
J
Jessi83, 22.02.2022 18:44 Uhr
0
Ahhhh… alles klar… cool…
T
TS220, 22.02.2022 18:38 Uhr
0
Hab ich per Mail bekommen , also bin Barclay Kunde
J
Jessi83, 22.02.2022 18:37 Uhr
0
Gibts nen link dazu? Wo ist das her…?
J
Jessi83, 22.02.2022 18:29 Uhr
0
Hä… was das denn… 🤪
T
TS220, 22.02.2022 18:16 Uhr
0
wir haben spannende Neuigkeiten für Sie! Ab sofort haben wir eine Kooperation mit Europas führender Autovermietung Europcar. Gemeinsam sind wir Ihr perfekter Begleiter, denn mit der Barclays Visa erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre Europcar Mietwagen-Buchungen in Deutschland.
J
Jessi83, 22.02.2022 16:43 Uhr
0
Grundsätzlich…. Ja…, aber eine Aktie die für mindestens 51 cent aufgekauft wird wird für 47 cent verkauft….? 🤷‍♂️ wie sinnlos ist das denn
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 22.02.2022 15:43 Uhr
0
Die Angst vor einem Krieg und die damit verbundenen wirtschaftlichen Einschnitte haben sich auf dem Finanzmarkt wieder gespiegelt.
J
Jessi83, 22.02.2022 15:20 Uhr
0
Gibts denn irgendwelche Neuigkeiten….? Was war denn heute morgen los….? Ich dachte ich wäre Pleite 🤣
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 22.02.2022 15:19 Uhr
0
Ich stelle es mir bildlich vor 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 Stellantis -1,69 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Stellantis -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen