EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 24.02.2022 14:01 Uhr
0
Ich denke, dass Jessi es nicht so gemeint hat. Es war vielleicht etwas unüberlegt und die ganze Situation wirkt sehr unwirklich, obwohl es bitterer Ernst ist. Hätte mir jemand vor 2,5 Jahren gesagt, dass wir eine Pandemie und einen Krieg erleben, hätte ich es nie für möglich gehalten. Manchmal denke ich es ist ein schlechter Traum.
m
melllll, 24.02.2022 13:45 Uhr
0
@Jessi83 hast du nur Europcar in der watchlist? Weiss du was an der Börse gerade abgeht?
New83
New83, 24.02.2022 13:21 Uhr
0
Ist eh gelöscht worden. 👏
J
Jessi83, 24.02.2022 13:15 Uhr
0
Es geht hier um Europcar…..! Immernoch! Wir kommen hier mit Politischen Themen eh nicht auf einen Nenner….! Im Europcarforum ist jedenfalls die falsche stelle.
New83
New83, 24.02.2022 13:10 Uhr
0
Falsch, deplatziert und vor allem geschmacklos. Nicht zu glauben. 🙏
m
melllll, 24.02.2022 12:25 Uhr
0
Bin irgendwie froh dass es hier wenigstens nicht abstürzt was aktuell am markt passiert ist einfach nur noch übertrieben.
J
Johndeil, 24.02.2022 12:16 Uhr
0
Im wahrsten Sinne des Wortes: Bombensichere Aktie
O
OrkvomMork, 24.02.2022 9:43 Uhr
0
So ein sinnloser krieg… ich mein alle Kriege sind sinnlos… ein sehr weiser und schlauer mensch hat mal gesagt: „Krieg ist Mord, es sei denn, das Leben der Nation ist in Gefahr“ ich hoffe das Putin mit kacke aufhört…
L
Lost_in_Space70, 24.02.2022 9:17 Uhr
2
Ich bete, dass Putin sich nicht allzu lang Zeit lässt, um sich zurückzuziehen und hoffe, dass die Menschen auf beiden Seiten bald ihren Frieden finden.
L
Lost_in_Space70, 24.02.2022 9:14 Uhr
0
Wo es Verlierer gibt, gibt es auch Sieger. Leider geht das im Falle eines Krieges aufs Konto von Menschenleben. Niemand sollte aus einem Krieg Profit schlagen. Aber die Geschichte hat uns schon abermals gezeigt, dass die Warlords die Nutznießer sind. @Jessi es hat mich nicht überrascht, dass die EC die einzige mit grüner Farbe ist und alle anderen tiefrot b
J
Jessi83, 24.02.2022 8:50 Uhr
0
Sind wir jetzt fertig?
New83
New83, 24.02.2022 8:45 Uhr
0
Wüste nicht, wie man sowas falsch verstehen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,51 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,61 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen