EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
C
Chris09,
25.02.2022 9:59 Uhr
0
Bin am überlegen noch mal um 12000 Stk. aufzustocken🤔. Da ich zur Zeit auch nicht in andere Werte investieren möchte bis sich die Situation etwas beruhigt hat.🤷♂️ Zu dem glaub ich fundamental fest an EC und auch dran das wir ein weiteres Angebot erhalten. Vor allem wenn man auf die Konkurrenz (Sixt, Hertz, Avis) schaut sind diese Werte vor allem in der 2. Hälfte 2021 extrem gestiegen, wogegen EC bereits durch die Annahme durch das Angebot seitens VW bei rund 50 Cent gedeckelt war. Allerdings würde EC dann gut 60% meines Depots ausmachen, was mir doch sehr viel erscheint. Würde mich einfach mal interessieren was ihr davon haltet, bzw. wie hoch euer Anteil von EC im Depot ist??🤔🤷♂️
J
Jessi83,
25.02.2022 9:47 Uhr
0
Naja….. dann….. warten…. 😜 aufgrund der ganzen negativen Umstände kann es natürlich auch passieren dass vieles Verzögert wird… wir werden sehen. Aktuell ist alles ja wirklich ein Grauen….. 🤷♂️
S
Sid76,
25.02.2022 9:39 Uhr
0
An dem Tag werden die Q4 Zahlen veröffentlicht. Vielleicht kommt da ein update zu der Übernahme. Wenn nicht, ist der 31.03. der Stichtag
C
Chris09,
25.02.2022 9:37 Uhr
0
Schönen Guten Morgen. die Zahlen von 2021 kommen auf jeden Fall am 1.3.22!!! Und eben eventuell News.
J
Jessi83,
25.02.2022 9:23 Uhr
0
War das jetzt doch der 1.3….. die meisten favorisierten ende März….
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Sid76,
25.02.2022 8:57 Uhr
0
Wir lassen uns mal überraschen was am 01.03. an News kommen. Es bleibt total spannend...
J
Jessi83,
25.02.2022 8:47 Uhr
0
Guten Morgen……. 🤪
S
Sid76,
25.02.2022 8:44 Uhr
0
Moin Jessi :-)
J
Jessi83,
25.02.2022 8:35 Uhr
0
Psst! Nicht über EC reden….!!
C
Chapuisat,
25.02.2022 8:25 Uhr
2
Einen schönen und friedlichen guten Morgen an alle Gruppenmitglieder. Lasst die Politik lieber beiseite und erfreut euch am stabilen Kurs unserer EC-Aktie. Bald hat das Warten endlich ein Ende.
W
WB.Fan,
24.02.2022 18:16 Uhr
3
Vor einer Weile habe ich schon mal darauf hingewiesen, dass das hier ein Forum sein soll, zum Austausch über EC. Politik hat hier nichts verloren, so schwer die Zeiten auch sind. Ja wir haben hier eine Aktie, die eingefroren ist. Darüber sollten wir alle froh sein. Sollte irgend ein Ereignis direkte Auswirkungen auf EC haben, dann ist es angebracht, darüber zu diskutieren.
F
FlyingTom,
24.02.2022 16:59 Uhr
2
Schluss jetzt!
J
Jessi83,
24.02.2022 16:12 Uhr
0
Danke sehr!
G
Gast-747390200,
24.02.2022 15:57 Uhr
0
Seit wann hat Börse etwas mit Menschlichkeit zu tun😂 Diejenigen die sich über solche Sätze wie von Jessi gleich aufregen, sollten sich von Aktien fern halten. Hier geht es nur um das Geschäft, und um mehr auch nicht. Ihr könnt natürlich auch ein Vorbild sein, eure Kohle hier rausnehmen und z.B. spenden. Das wäre doch mal was. Aber diese Heuchelei geht mir auch langsam gegen den Strich.
So, weitermachen.
J
Jessi83,
24.02.2022 15:35 Uhr
0
Ja! Das ist richtig! Aber jemanden dafür verurteilen weil er was über Europcar-Aktien hinschreibt und irgendwelche lapidar-gemeinten Sätze überbewertet gehören hier aber ebenso nicht hin! Und ich habe mich zweimal dazu geäußert dass es nicht mal ansatzweise so gemeint war! Ich hab es so satt dass es immer wieder Leute gibt die dann einfach nicht aufhören können! Dieses blöde Gelaber immer nach dem Motto „wie konnte sie nur….!“ ich brech gleich!
Kurzvorknapp,
24.02.2022 15:29 Uhr
1
Menschlichkeit hat überall Platz. Auch in einem Aktienforum und auch wenn „Europcar Aktie“ drüber steht. 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | -9,69 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,51 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Strategy B | -9,61 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,80 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,07 % | Alle Diskussionen |