EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70, 31.03.2022 17:30 Uhr
0
VW hat Zeit bis zum 30.06.!
J
Johndeil, 31.03.2022 16:45 Uhr
0
30.06??? Das ist doch das Gleiche wie 14.01. Luftnummer. Im Brief steht auch bis 31.12.22. Umtauschverhältniss 1:0 und Rückkaufpreis 0,50..
L
Lost_in_Space70, 31.03.2022 14:55 Uhr
3
Halten und abwarten. Ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels ist der 30.06. und dann sehen wir definitiv eine neue Situation. Nun haben wir ja schon so lange gewartet und auf die paar Wochen kommt’s auch nicht mehr an.
L
Lost_in_Space70, 31.03.2022 14:54 Uhr
0
So ist es!
C
Commander114, 31.03.2022 13:07 Uhr
0
Traderepublic hat auch noch keins geschickt in den letzten 1.5 Jahren aber das stört mich auch nicht wirklich 😁
Hanspeter1
Hanspeter1, 31.03.2022 12:30 Uhr
0
Ich hab noch nichts, aber nehme Angebot eh nicht an.
OderWat
OderWat, 31.03.2022 10:46 Uhr
4
unter 1 Euro verkaufe ich nix 😆
p
powersteve18, 31.03.2022 10:09 Uhr
2
Haben fast alle bekommen. Einfach löschen und abwarten!
A
AnDiShares, 31.03.2022 9:36 Uhr
0
Hallo, ich habe heute ein freiwilliges Umtauschangebot der Mobility Holding S.A. erhalten - Rückkaufpreis 0,50 EUR. Meine Frage: annehmen oder nicht?🤔
T
TheBeagle, 30.03.2022 22:04 Uhr
1
Für Skandinavian Airlines.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 30.03.2022 21:42 Uhr
0
Für was steht SAS?
T
TheBeagle, 30.03.2022 20:55 Uhr
1
Dann viel Erfolg mit dem neuen Invest. Ich werde bleiben und falls es aus irgendeinem Grund nochmal billiger werden sollte, nachkaufen.
J
Johndeil, 30.03.2022 20:15 Uhr
0
Ich überlege tatsächlich die Gewinne zu nehmen und auszusteigen.. so lange keine Bewegung. Und keine genauen Zukunftspläne. In der Zeit kann ich wo anders schon Geld machen. Meine Arafura Aktien haben dich in der Zeit verdoppelt… ich war echt optimistisch, bezüglich der EC Aktien.. nun langsam verlässt mich die Geduld. Fracking Aktien stehen in den Startlöchern und EC bindet so lange das Geld.
T
TheBeagle, 29.03.2022 19:20 Uhr
0
Aber hoffen wir mal das EC irgendwann durchstartet.
T
TheBeagle, 29.03.2022 18:44 Uhr
0
Also SAS mit Hertz zu vergleichen ist schon sehr gewagt. 2019 lag SAS bei 0,34 €, Hertz lag 2020 weit über 15 €.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen