EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.04.2022 8:35 Uhr
1
Wer kein Englisch kann, hat die Möglichkeit über deepl sich den Text übersetzen zu lassen.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.04.2022 8:34 Uhr
1
Guten Morgen, hier ein lesenswerter Artikel: https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-08-04/hedge-fund-owners-of-europcar-to-double-their-money-with-vw-deal
L
Lost_in_Space70, 01.04.2022 22:10 Uhr
0
Und da ist er wieder der Schwätzer. Der Name ist Programm!
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 01.04.2022 21:54 Uhr
1
Na logo!!! Ich glaube fest an die Aktie und das Unternehmen! 👍
S
Sporthamburg2, 01.04.2022 20:49 Uhr
0
Ah, immer noch jemand investiert. 😂
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 01.04.2022 19:56 Uhr
1
Wer kauft noch gerade nach? Habe gerade ein wenig nachgelegt. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
A
AgressivInvest, 01.04.2022 10:10 Uhr
1

Ich hoffe, denn ich spiele oft mit den Gedanken umzuschwenken. Bin mit etwas kleineren Summen mal da, mal hier; und es läuft teilweise sehr gut.. bei EC bin ich deutlich 5-stellig drin und stockt… bin mit ca.0,31-0,32 im gesamt EK. Ich will einfach Fortschritt sehen, ab 1,30 fange ich an schrittweise zu verkaufen

Habe auch noch meine 14.814 Shares mit EK 0,28
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 01.04.2022 8:08 Uhr
0
UBS hat inzwischen über 331 Nillionen Aktien.
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 01.04.2022 8:05 Uhr
0
Zu UBS guckst Du hier: https://bdif.amf-france.org/en?typesInformation=OPA
P
P31m, 01.04.2022 0:36 Uhr
0
Hier wurde was von UBS Investment geschrieben woher kommt die Info und wie sicher ist die Quelle?
J
Johndeil, 31.03.2022 19:33 Uhr
0
Ich hoffe, denn ich spiele oft mit den Gedanken umzuschwenken. Bin mit etwas kleineren Summen mal da, mal hier; und es läuft teilweise sehr gut.. bei EC bin ich deutlich 5-stellig drin und stockt… bin mit ca.0,31-0,32 im gesamt EK. Ich will einfach Fortschritt sehen, ab 1,30 fange ich an schrittweise zu verkaufen
C
Chapuisat, 31.03.2022 19:17 Uhr
3
Denjenigen, die jetzt aussteigen sollten, sollte schon bewusst sein, dass man damit VW komplett in die Karten spielt. Genau das ist doch das Ziel von VW. Die Anleger sollen die Geduld verlieren, damit VW möglichst günstig an EC kommt. Früher oder später wird VW einfach liefern müssen und diejenigen, die dann noch investiert sind, werden die Glücklichen sein. STAY STRONG! HALTEN, HALTEN, HALTEN!
L
Lost_in_Space70, 31.03.2022 17:30 Uhr
0
VW hat Zeit bis zum 30.06.!
J
Johndeil, 31.03.2022 16:45 Uhr
0
30.06??? Das ist doch das Gleiche wie 14.01. Luftnummer. Im Brief steht auch bis 31.12.22. Umtauschverhältniss 1:0 und Rückkaufpreis 0,50..
L
Lost_in_Space70, 31.03.2022 14:55 Uhr
3
Halten und abwarten. Ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels ist der 30.06. und dann sehen wir definitiv eine neue Situation. Nun haben wir ja schon so lange gewartet und auf die paar Wochen kommt’s auch nicht mehr an.
L
Lost_in_Space70, 31.03.2022 14:54 Uhr
0
So ist es!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Space X -4,07 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Space X -4,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen