EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
m
miketyson, 04.04.2022 20:27 Uhr
0
Da ist noch viel mehr drin als verdoppeln, sonst würde die ubs nicht bei 0,5 euro weiter aufstocken
J
Jacky7, 04.04.2022 11:28 Uhr
0
Das war doch aber von Anfang an klar. Der Drops war vor Monaten gelutscht. Wer bei 25 Cent eingestiegen ist konnte verdoppeln war doch super.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.04.2022 21:26 Uhr
1
An ihn habe ich heute auch gedacht. Der Artikel bestärkt seine These, dass GM auf ein Euro hoch gehen wird.
J
Jessi83, 03.04.2022 21:19 Uhr
0
Es wird einfach neu bewertet…. Neu zusammengesetzt… ohne dass bei uns ein Mehrwert entstanden ist. Nur dass die firma dann 10 milliarden wert ist… aber unser wert bleibt gleich. Und dann ist es ein börsenunternehmen wie jedes andere auch……. Ich denke nicht dass unsere aktie durch den zusammenschluss gleich das vierfache wert sein wird. Das ist quark. Rudi… wo ist er eigentlich…?
L
Lost_in_Space70, 03.04.2022 15:36 Uhr
2
Aber am Ende werden die Investoren, wie wir es sind, sehr freuen!
L
Lost_in_Space70, 03.04.2022 15:36 Uhr
1
Haben sie bestimmt. Sonst könnte sich der Kurs nicht seit etwa 8 Monaten so festgesetzt haben. Das entspricht in keinster Weise den Börsenregeln.
S
Sunny123, 03.04.2022 14:58 Uhr
0
als hätten die sich irgendwie abgesprochen.
S
Sunny123, 03.04.2022 14:57 Uhr
0
Ich kann’s nicht nachvollziehen warum dann der Kurs so festgenagelt ist, wenn doch so viele gross Investoren beteiligt sind.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.04.2022 8:35 Uhr
1
Wer kein Englisch kann, hat die Möglichkeit über deepl sich den Text übersetzen zu lassen.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.04.2022 8:34 Uhr
1
Guten Morgen, hier ein lesenswerter Artikel: https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-08-04/hedge-fund-owners-of-europcar-to-double-their-money-with-vw-deal
L
Lost_in_Space70, 01.04.2022 22:10 Uhr
0
Und da ist er wieder der Schwätzer. Der Name ist Programm!
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 01.04.2022 21:54 Uhr
1
Na logo!!! Ich glaube fest an die Aktie und das Unternehmen! 👍
S
Sporthamburg2, 01.04.2022 20:49 Uhr
0
Ah, immer noch jemand investiert. 😂
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 01.04.2022 19:56 Uhr
1
Wer kauft noch gerade nach? Habe gerade ein wenig nachgelegt. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
A
AgressivInvest, 01.04.2022 10:10 Uhr
1

Ich hoffe, denn ich spiele oft mit den Gedanken umzuschwenken. Bin mit etwas kleineren Summen mal da, mal hier; und es läuft teilweise sehr gut.. bei EC bin ich deutlich 5-stellig drin und stockt… bin mit ca.0,31-0,32 im gesamt EK. Ich will einfach Fortschritt sehen, ab 1,30 fange ich an schrittweise zu verkaufen

Habe auch noch meine 14.814 Shares mit EK 0,28
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 01.04.2022 8:08 Uhr
0
UBS hat inzwischen über 331 Nillionen Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen