EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
c
chillivanilli030,
08.04.2022 18:53 Uhr
1
Ebenfalls noch da, bei gleicher Haltung. HALTEN!!! Wer sich in der ganzen Zeit allerdings ein bisschen die Zeit vertreiben möchte, sollte sich mit VW, seinen Geschäftsberichten, der New Auto Strategie und anderen Artikeln die auf Volkswagen.com veröffentlicht sind beschäftigen. In diversen Passagen wird über Europcar, Pläne und Zukunft gesprochen. Ums erwähnen kommt man nicht rum, spannend ist wie man versucht es klein zu halten, obwohl es eine der Säulen bis 2025 werden soll. Auch das Budget für den Bereich wurde deutlich erhöht. Weiterhin interessant ist sind die aktuellen Meldungen von Dailmer und was sie in dem Sektor vor haben. Wenn die Übernahme hier weiter so voran geht wird das VW Ziel einer Führungsrolle in dem Sektor noch von Daimler vorher etabliert. Meine persönliche Meinung zu dem Kaugummi hier, wenn für Vw alles so toll wäre wie man tut, hätte man sich schon längst in irgendeiner Art und Weise geäußert. Mit jedem Tag dürften die Europcar zahlen sich verbessern, dass das Angebot über 50 Cent gerechtfertigt sei war zwar schon immer absurd, die Argumente dürften allerdings dünner werden. Die Meisten sind so lange hier drin, jetzt können wir gemeinsam warten bis Fakten geschaffen werden. Alles Gute Freunde des Kaugummis ;)
f
focuss,
08.04.2022 14:03 Uhr
2
So damit ihr wisst dass ihr nicht alleine seit. Ich bin auch schon lange dabei, weiß auch nicht was demnächst passiert. Aber durch dieses Forum hier habe ich auch beschlossen nichts herzugeben. Also warten wir halt zusammen, oder 😃
B
BritGuy007,
07.04.2022 11:53 Uhr
8
Hi Everybody 😀Ich besitze immer noch meine 71328 Europcar Aktien 🖖 ich habe meine Erfahrung gemacht mit Hertz Aktien, damals €12900 investiert und jetzt ein Wert von über €100,000 steigend ✅ alle Freunde und bekannte haben mich verrückt gemacht, sogar mein Bank Berater fragte wieso ich so ein riskanten Risiko eingehe, weil es auf der Pleite Liste war!!mein Beruf war mal BMW Automobile Verkäufer, und kenne mich ein bisschen aus mit ein Mangel von Gebrauchtwagen, und konnte einschätzen was der Bestand für ein wert wäre in der Gebrauchtwagen Handel, ich möchte mich bedanken für eure Input zu lesen über diesen Portal, besonders von Mitglied rudifin 👌
Ich bin bis zur Ende dabei, ich bin fest überzeugt das warten würde sich Lohnen ☺️
L
Lost_in_Space70,
06.04.2022 10:34 Uhr
0
Jungs und Mädels, immer positiv denken!
C
J
Jglacknet,
05.04.2022 21:51 Uhr
0
@ sunny das kann natürlich leicht passieren, wenn VW nur noch ein paar % zum SO fehlen, werden die an VW das teurer verkaufen, nur würden wir dann auch wahrscheinlich ein besseres Angebot bekommen als 0,5 aber dann halt rausgekickt. Ich glaub es ist noch alles offen und wir haben auch noch eine gute Chance zumindest ein Trostpflaster zu bekommen….ich bleibe auf alle Fälle bis Sommer drinnen, dann werden wir sehen
J
Jglacknet,
05.04.2022 21:34 Uhr
0
@ Johndeil ja in Zukunft werden die ihre Flotte halt auf VW Autos umstellen und ihre Autos absetzen… ich hoffe nur nicht dass die herumtricksn und die Green Mobility klein halten und alles andere wie Lizenzen, bzw. die Gewinne dann auf VW übertragen. So große Konzerne sind mit allen Wassern gewaschen und werden natürlich schauen, dass ihnen maximaler Gewinn überbleibt. Jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt, und mit etwas Glück sind wir vielleicht dann vollwertig mit dabei. Ich wünsche es uns allen…
J
Johndeil,
05.04.2022 20:02 Uhr
0
Sixt hat auch bessere Fahrzeuge. Bin selbst bei Sixt Platinum und bei EC EliteGold. Über unseren Corporate Tarif sind die Preise annähernd gleich. Golf klasse (C ) ca. 37€/Tag.
Allerdings bei EC gibt es Skoda und bei Sixt 1er oder A3.
Da bin ich natürlich für das Geld bei Sixt.
S
Sunny123,
05.04.2022 19:47 Uhr
0
Vielleicht kauft ja UBS für VW, wer weiß dass schon.
Vielleicht nur ein Intrieges spiel.
Stuttgarter1965,
05.04.2022 17:53 Uhr
0
UBS hat wieder nachgelegt am 1.4.
https://bdif.amf-france.org/en/details/222C0768
S
Selua2021,
05.04.2022 16:47 Uhr
1
@Jglacknet diese Hoffnung teile ich zu 💯 %
J
Jglacknet,
05.04.2022 16:41 Uhr
0
Sixt schreibt Gewinne und nur positive News, u EC geht gar nichts, echt erdrückend! Habe aber trotzdem nachgelegt und denke, dass sich das Warten lohnen wird!
F
FlyingTom,
05.04.2022 13:34 Uhr
0
„Schuldentausch in Aktien“ - auch eine nette Formulierung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,57 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,14 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,14 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Gorilla | -0,30 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,57 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,14 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,14 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 9 | Gorilla | -0,30 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |