EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
T
TheBeagle, 12.04.2022 9:35 Uhr
0
Ich werde schon alleine wegen der Ungewissheit dabei bleiben. Mal schauen was alles passieren kann. Chancen und Risiken.
T
TheBeagle, 12.04.2022 9:33 Uhr
0
1 Euro sehe ich mittelfristig auch so. Ich denke die werden irgendwann einen Re-Split durchführen um einen höheren Aktienwert zu erreichen und die Aktie attraktiver zu machen. Immer natürlich vorrausgesetzt die bekommen nicht die 90%.
M
Maxtrix, 12.04.2022 9:33 Uhr
0
Europcar müsste Aktien wieder zurückkaufen. Getreu dem Motto der Techkonzerne 20:1 würde der Aktienkurs in den nächsten 10 Jahren wieder nach oben kommen. Sollte es zu einer 100%igen Übernahme seitens VW kommen, könnte ich mir ebenso vorstellen, dass Europcar Anteile in VW Anteile getauscht werden. Ob dies in der Praxis bereits angewendet wurde, ist mir nicht bekannt.
J
Johndeil, 12.04.2022 9:21 Uhr
0
Ich kann mir kein Szenario vorstellen, dass der Kurs dauerhaft über 2€ steigt. Es sind 5.000.000.000 Aktien. Das ist mehr als die Deutsche Telekom z.B. Die ganzen Kapitalerhöhungen in der Vergangenheit haben den Verwässerungseffekt. Bei der Anzahl an Aktien wäre ich mit 1.30-.1,50€ sehr optimistisch und überglücklich. Bin mir sicher, wenn EC auf dem Markt bleibt, wird der Kurs mittelfristig im Schnitt 1€ betragen. Dann wären alle Kennzahlen im obersten im Branchendurchschnitt, was realistisch wäre. Ich würde mich freuen, wenn die Kurse auf das alte Niveau steigen, als ob es keine Kapitalerhöhungen in der Vergangenheit nicht gegeben hätte!
T
TheBeagle, 12.04.2022 8:43 Uhr
0
Da bin ich deiner Meinung, werden nicht plötzlich auf 2-3 € steigen. Ob es nie kommt, wer weiß? Ist ja auch eine Frage wie sich langfristig das Geschäftsmodell/Geschäftsumfeld entwickelt und was VW und Co. damit konkret vorhaben und wie sie es dann ausgestallten. Ich werde einfach mal abwarten und freue mich wenn es positive Signale gibt.
J
Johndeil, 11.04.2022 17:52 Uhr
0
Wenn der Kurs auf 3€ steigen würde, wie hoch wird dann die Marktkapitalisierung sein? Ist denn eine MK von über 15 mrd € im Branchenvergleich möglich?? Hertz, Sixt und Co. haben viel weniger Aktien auf dem Markt. Auch VW als Stakeholder hat MK von ca.100mrd.€.. auch wenn EC mit Ihrer Aktivität zu 50% den Vertrieb von VW Konzern Fahrzeugen übernimmt und zu 50% Mietwagen Service, wäre denn eine Vertriebsstruktur 16% des Wertes des von VW?? Ich denke eher nicht. Bleibt doch realistisch. MK von 16 mrd. ist unmöglich.
B
Baldgehtslos!, 09.04.2022 14:48 Uhr
1
Ich habs bitter bereut nicht in Herz investiert zu haben. Hätte, hätte hätte..... Werde auch die nächsten 1 bis 2 Jahre bei Europecar investiert bleiben. Wenns auf 2 bis 3 Euro steigt hab ich ne Million. Und das laß ich mir nicht entgehen! Halten, halten, halten, halte...........
L
Lost_in_Space70, 08.04.2022 20:27 Uhr
0
Aus der Schweiz
L
Lost_in_Space70, 08.04.2022 20:27 Uhr
0
Ja, das ist die gleiche UBS!
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 08.04.2022 19:09 Uhr
0
Schaut mal was ich gefunden hab: https://www.europcar.ch/de/creditcardpartner/ubs/classic Ist UBS hier die gleiche UBS Investment Bank, die aktuell schon über 330 Mio Aktien hat.
c
chillivanilli030, 08.04.2022 18:53 Uhr
1
Ebenfalls noch da, bei gleicher Haltung. HALTEN!!! Wer sich in der ganzen Zeit allerdings ein bisschen die Zeit vertreiben möchte, sollte sich mit VW, seinen Geschäftsberichten, der New Auto Strategie und anderen Artikeln die auf Volkswagen.com veröffentlicht sind beschäftigen. In diversen Passagen wird über Europcar, Pläne und Zukunft gesprochen. Ums erwähnen kommt man nicht rum, spannend ist wie man versucht es klein zu halten, obwohl es eine der Säulen bis 2025 werden soll. Auch das Budget für den Bereich wurde deutlich erhöht. Weiterhin interessant ist sind die aktuellen Meldungen von Dailmer und was sie in dem Sektor vor haben. Wenn die Übernahme hier weiter so voran geht wird das VW Ziel einer Führungsrolle in dem Sektor noch von Daimler vorher etabliert. Meine persönliche Meinung zu dem Kaugummi hier, wenn für Vw alles so toll wäre wie man tut, hätte man sich schon längst in irgendeiner Art und Weise geäußert. Mit jedem Tag dürften die Europcar zahlen sich verbessern, dass das Angebot über 50 Cent gerechtfertigt sei war zwar schon immer absurd, die Argumente dürften allerdings dünner werden. Die Meisten sind so lange hier drin, jetzt können wir gemeinsam warten bis Fakten geschaffen werden. Alles Gute Freunde des Kaugummis ;)
f
focuss, 08.04.2022 14:03 Uhr
2
So damit ihr wisst dass ihr nicht alleine seit. Ich bin auch schon lange dabei, weiß auch nicht was demnächst passiert. Aber durch dieses Forum hier habe ich auch beschlossen nichts herzugeben. Also warten wir halt zusammen, oder 😃
B
BritGuy007, 07.04.2022 11:53 Uhr
8
Hi Everybody 😀Ich besitze immer noch meine 71328 Europcar Aktien 🖖 ich habe meine Erfahrung gemacht mit Hertz Aktien, damals €12900 investiert und jetzt ein Wert von über €100,000 steigend ✅ alle Freunde und bekannte haben mich verrückt gemacht, sogar mein Bank Berater fragte wieso ich so ein riskanten Risiko eingehe, weil es auf der Pleite Liste war!!mein Beruf war mal BMW Automobile Verkäufer, und kenne mich ein bisschen aus mit ein Mangel von Gebrauchtwagen, und konnte einschätzen was der Bestand für ein wert wäre in der Gebrauchtwagen Handel, ich möchte mich bedanken für eure Input zu lesen über diesen Portal, besonders von Mitglied rudifin 👌 Ich bin bis zur Ende dabei, ich bin fest überzeugt das warten würde sich Lohnen ☺️
L
Lost_in_Space70, 06.04.2022 10:34 Uhr
0
Jungs und Mädels, immer positiv denken!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
2 Strategy B -2,73 %
3 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Space X -16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
2 Strategy B -2,73 %
3 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Space X -16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen