EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70, 19.04.2022 12:01 Uhr
0
Jessi, das ist auch sehr vernünftig. Weißt Du ob EC schon verkauft ist? 😂
_Charlie_
_Charlie_, 19.04.2022 11:08 Uhr
0
Also hier dauerts wohl noch. Lasst ihr hier euer Geld drin?
J
Jessi83, 19.04.2022 11:04 Uhr
0
Hey Lost - klar tue ich das 😂 Ich warte…
J
Johndeil, 17.04.2022 22:26 Uhr
1
Jetzt wird vom 30 Juni geredet, danach bestimmt 31.12 u.s.w. in 3 oder 6 Monatsschriften. Man liest irgendwo irgendwelche Daten und interpretiert sie so, wie man es sich wünscht. War nix und wird so schnell nix werden.
_Charlie_
_Charlie_, 14.04.2022 23:38 Uhr
0
Wie sieht's denn hier mit der Übernahme aus? Als ich noch am start war hieß es Nov/Dez dann Anfang 22 🤷
L
Lost_in_Space70, 14.04.2022 18:53 Uhr
0
Du lebst ja noch
L
Lost_in_Space70, 14.04.2022 18:53 Uhr
0
Hey Jessi
5
5555Mezzo5555, 14.04.2022 12:27 Uhr
1
Langweilige aktie
J
Jessi83, 14.04.2022 12:26 Uhr
0
Ist EC schon verkauft…? 😁
M
MCDolar, 14.04.2022 10:30 Uhr
2
Das Niveau dieses Forums war schon einmal deutlich besser...
G
Gast-754773801, 13.04.2022 19:03 Uhr
2
Also wer hat hier nun die meisten bzw den größten?
B
Baldgehtslos!, 13.04.2022 10:24 Uhr
0
Ich habe sogar für 150.0000 Euro bei einem Kurs von 0,28 Cent gekauft. Da staunst du was. Vorher nachdenken bevor du so ein mißgönnerischen Kommentare von dir gibts. Hoffe ich habe dir deinen Tag versūßt. Halten, halten, halten!
B
Baldgehtslos!, 13.04.2022 10:23 Uhr
0
Ich habe sogar für 150.0000 Euro bei einem Kurs von 0,28 Cent gekauft. Da staunst du was. Vorher nachdenken bevor du so ein mißgönnerischen Kommentare von dir gibts. Hoffe ich habe dir deinen Tag versūßt. Halten, halten, halten!
T
Tobi01, 12.04.2022 21:09 Uhr
0
Manche erzählen einen Mist. Wenn der Kurs auf 2-3 Euro geht habe ich eine Million. Als ob du für 100.000 Euro Europcar Aktien gekauft hast. Ich bin schon seit über 3 Jahren investiert und kenne den Kurswechsel sehr gut. Habe auch einige gekauft zu einem der niedrigsten Kurse, aber das wäre mit 3 € nie möglich.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 12.04.2022 19:04 Uhr
0
Ich denke auch, dass die einen Resplit durchführen werden.
T
TheBeagle, 12.04.2022 9:35 Uhr
0
Ich werde schon alleine wegen der Ungewissheit dabei bleiben. Mal schauen was alles passieren kann. Chancen und Risiken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen