EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
S
Selua2021, 28.04.2022 11:44 Uhr
0
Stimmt den sehe ich auch nicht mehr…
L
Lost_in_Space70, 28.04.2022 10:39 Uhr
0
Genau
C
Chapuisat, 28.04.2022 8:52 Uhr
0

Ist doch alles noch da von Rudi. Bei mir zumindest

Du musst dir schon die gelöschten Kommentare einblenden lassen. 😂 Dann siehst du nämlich, dass der Beitrag von Rudi am Dienstag um 23:16 Uhr nicht mehr vorhanden ist.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 27.04.2022 18:12 Uhr
3
Dito! Habe auch eben ein wenig nachgelegt.
L
Lost_in_Space70, 27.04.2022 14:25 Uhr
2
Jetzt geht’s um die Wurst. Sekt oder Selters
L
Lost_in_Space70, 27.04.2022 14:24 Uhr
2
Nieeeeeemals. Sollen sich grün und blau ärgern die Herrschaften. Ich werde jetzt erneut nachlegen. Denke so an etwa 20.000 Stück. Dann hab ich gesamt etwa 40.000. und ich würde jedem raten das gleiche zu tun. Kaufen, kaufen, kaufen.
J
Jglacknet, 27.04.2022 14:24 Uhr
2
Ist doch alles noch da von Rudi. Bei mir zumindest
M
MCDolar, 27.04.2022 11:59 Uhr
1
...auf gar keinen Fall!
p
powersteve18, 27.04.2022 11:35 Uhr
1
…..die wollen alle dass wir verkaufen - tun wieder ab nicht! 😬
p
powersteve18, 27.04.2022 11:34 Uhr
1
Das wird wohl den undercover Agents von VW nicht gefallen…. 🫥
L
Lost_in_Space70, 27.04.2022 8:43 Uhr
0
Hast du in Erfahrung bringen können, warum Posts entfernt werden?
L
Lost_in_Space70, 27.04.2022 8:42 Uhr
0
Dein letzter Beitrag wurde mal wieder gelöscht
L
Lost_in_Space70, 27.04.2022 8:42 Uhr
0
Rudi
d
dragontribel, 25.04.2022 8:43 Uhr
0
Wie ist das denn überhaupt? Die Holding ist doch aktuell keine AG und ist an der Börse oder? Angenommen die Übernahme so klappt nicht, dann bleibt EC an der Börse und wird ggf umbenannt, da die shares ja nicht an die GMH übergehen können, da es keine AG ist? Kann das jemand beantworten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen