EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:09 Uhr
0
Haben die den Squeeze out geschafft?
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:08 Uhr
0
Schock!!!! Bei mir ist auf TR Europcar auf 0,00 Euro
B
BörsenFelix, 03.05.2022 8:51 Uhr
0
Und warum kommt das nicht?? Überzeuge mich meine Aktien zu verkaufen!
B
Baldgehtslos!, 03.05.2022 8:24 Uhr
0
Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was lernen sich lohnt. Hermann Hesse
S
Sporthamburg2, 03.05.2022 7:54 Uhr
0
Mein Argument ist, dass ihr hier schon ein Jahr auf etwas wartet was nicht kommt.
c
chillivanilli030, 02.05.2022 14:16 Uhr
0
Ich finde er sollte seine Floskeln einfach mal mit Argumenten unterstreichen...
B
BörsenFelix, 02.05.2022 13:00 Uhr
2
Eben, manche lernen es nie, Herr Hamburg ;-)
L
Lost_in_Space70, 02.05.2022 12:58 Uhr
2
@Sporthamburg2 Du bist ja nur neidisch, weil du nicht investiert hast. Jetzt ärgerst du dich grün und blau. Du kannst ja mal dein Glück bei Steinhoff probieren! Bitte verdünnisiere dich aus diesem Forum!
S
Sporthamburg2, 02.05.2022 11:06 Uhr
0
Immer noch jemand drin. Manche lernen es nie.
Pablohernandez
Pablohernandez, 30.04.2022 11:16 Uhr
3
Danke rudifin!
Ephesus
Ephesus, 29.04.2022 22:41 Uhr
2
Seit einem Jahr 50 Cent. Ich hab meine EC Invest on hold gesetzt, und inzwischen von anderen Aktien was nebenbei verdient :).
B
Baldgehtslos!, 29.04.2022 21:37 Uhr
2
Danke Rudifin!
rudifin
rudifin, 29.04.2022 19:49 Uhr
10
Hallo liebe Leute, ich brauch Euch ja nicht erzählen, was der Europcar Wert eigentlich nach solchen Quartalszahlen/-nachrichten gemacht hätte, wenn die Möglichkeit einer freien Kursentwicklung vorhanden wäre!!!! Top Entwicklung, top Zahlen und erstmals in der Konzerngeschichte einen positiven EBIT DA. Wichtiger als die Zahlen ist für VW aber, dass "Connect" mit großen Schritten voran kommt!!! Hiermit wird man das neue Business in der Green Mobility Holding starten und anschließend im Verbund mit den anderen Unternehmen verschmelzen und wie schon vorab geplant weiter entwickeln. Super......, ich glaube wir alle haben auf das richtige "Rennpferd" gesetzt ;-) Nächster Schritt ist die Zustimmung zur Übernahme und anschließend noch einmal ca. zwei Wochen bis zum Ablauf der, von der AMF bekannt gegebenen Andienungsfrist - wenn dann alles nach Plan läuft :-) Liebe Leute, dass sieht im Endspurt noch einmal richtig gut aus, lass uns die restliche kleine Wartezeit mit viel Vorfreude auf das Finale genießen. Schönes Wochenende - Gruß Kollege Rudi.
B
Bubatschka, 29.04.2022 17:08 Uhr
2
https://www.businesswire.com/news/home/20220428006014/en/Europcar-Mobility-Group-Q1-2022-Preliminary-Unaudited-Figures---Positive-Corporate-EBITDA-in-Q1-for-the-First-Time-Ever-in-Group’s-History
L
Lost_in_Space70, 29.04.2022 8:49 Uhr
0
Weiß jemand über Zahlen von gestern?
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 28.04.2022 22:28 Uhr
0
Hamburch meine Perle…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Gorilla -0,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen