EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
M
MCDolar, 10.05.2022 16:30 Uhr
0
Die UBS ist hier auch meine größte Sorge...
L
Lost_in_Space70, 10.05.2022 6:29 Uhr
0
Hast du noch Çay?
L
Lost_in_Space70, 10.05.2022 6:29 Uhr
0
Sunny
S
Sunny123, 09.05.2022 20:36 Uhr
2
Liebe Leute, ich bin soooooo froh, dass ich den größtenteil meiner invest hier in EC habe.
G
Gast-754773801, 09.05.2022 20:08 Uhr
0
Vielleicht wartet VW und Konsorten auf einen ordentlichen Börsenkrach, damit die nach der Freigabe schön billig einkaufen können. Ich würde mich nicht wundern wenn die Aktie sich bei einem Börsenkrach nochmal halbiert
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 06.05.2022 20:20 Uhr
0
https://www.boerse-am-sonntag.de/aktien/schliekers-woche/artikel/autoindustrie-die-herzkammer-der-deutschen-wirtschaft-es-flattert.html
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 06.05.2022 16:11 Uhr
0
Kommt darauf an wie viele Aktien man hat! 😂 Bei den paar Cent macht es dann doch schon etwas aus. 🤣
t
trader89x, 06.05.2022 15:57 Uhr
0
Meine stabilste Aktie im Depot. 😂😂😂😂
C
Chris09, 06.05.2022 10:16 Uhr
0
an solchen Tagen wie heute schau ich hier einfach am liebsten rein.
L
Lost_in_Space70, 06.05.2022 10:11 Uhr
0
Mal sehen was für eine Rolle die UBS hier spielt.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 06.05.2022 9:46 Uhr
0
Dafür muss erst einmal der SO geschafft werden und wie Rudi immer sagt, dass es für VW so gut wie unmöglich ist.
L
Lost_in_Space70, 06.05.2022 9:38 Uhr
0
Genau so ist es Tom!
F
FlyingTom, 06.05.2022 9:32 Uhr
0
Wie ein Schnellkochtopf, der den Druck nach oben eigentlich rauslassen will, aber nicht kann. Frechheit - am Ende wird vor Gericht behauptet, dass sich der Kurs >12 Monate nicht bewegt habe und es deshalb der richtige Übernahme-Kurs sei.
S
Sporthamburg2, 05.05.2022 17:48 Uhr
1
Richtig. Es ist sozusagen gedeckelt und daher kann es weder gross hoch noch runter.
C
Chris09, 05.05.2022 13:01 Uhr
1
@Jacky7 wenn man´s so sieht, Sixt kommt von 40 und steht jetzt bei 130, im Jahreshoch sogar über 170, von Hertz und Avis brauchen wir erst gar nicht anfangen. Nur durch die Übernahme von VW ist EC seit Juli 2021 gedeckelt. Schau dir mal den ganzen Sektor an und du wirst merken das hier (zudem mit VW) noch ordentlich was drin ist. Von den guten Zahlen mal ganz abgesehen.
J
Jacky7, 05.05.2022 11:04 Uhr
0
Momentan wird eher Geld abgezogen aus dem ganzen Automobilsektor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles so super läuft. Europcar kommt von 25 Cent und konnte sich auf 50 Cent verdoppeln. Viele Fragen sind offen. Warum sollt es hier steigen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,49 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,35 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
7 IPO CSG -2,35 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen