EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
S
Sunny123, 04.02.2022 9:51 Uhr
0
Lauf EC Lauf, mit Dir möchten wir ein Vermögen machen. Lauf EC Lauf Wir lieben Dich und deine grüne Farbe.
l
lemonsqueezy, 03.02.2022 20:02 Uhr
1
Einzige grüne Aktie heute
G
GKellner, 03.02.2022 19:31 Uhr
1
@Ork: Ich bin ab sofort schizophren, wenn ich bei Europcar miete. Als Kunde fluche ich über die Preise, die sie gerade realisieren können, als Aktionär freuts mich natürlich. :-D Letzten Jnui nen A6 für 450 €, morgen nen Passat für 600 € - beides Mal zehn Tage Mietdauer. Preissteigerung von mehr als einem Drittel, wenn man den Klassenunterschied mit reinrechnet.
S
Sporthamburg2, 03.02.2022 19:30 Uhr
0
Und die vielen neuen Autos, die die angeschafft wurden haben bestimmt nichts gekostet.
O
OrkvomMork, 03.02.2022 18:41 Uhr
0
Kurz vor den Q4 werden definitiv Nachrichten raus ballern… normalerweise haben/müssten die Vermieter gut gewirtschaftet haben weil die Autos geworden sind und die Mieten teuerer geworden sind…
J
Jessi83, 03.02.2022 17:45 Uhr
0
Glaub ich nicht 😝
C
Commander114, 03.02.2022 16:09 Uhr
0
Am 01.03 gibt's übrigens die Zahlen für Q4 2021 ... Eventuell gibt's da ja auch was neues zum Stand der Dinge oder zumindest die Möglichkeit fragen zu stellen
J
Jessi83, 03.02.2022 14:44 Uhr
1
🤦‍♂️
Z
Zerooo2008, 03.02.2022 13:17 Uhr
0
das unternehmen wurde erst wieder vor kurzen aufgekauft von VW und ich bin beide seiten investiert europcar könnte echt was werden wen vw das schlau macht wird vw daraus was gutes machen warten wir mal ab was dieses jahr noch so alles passieren wird aber so bald corona aus der welt wieder verschwindet wird so wieso wieder alles schnell steigen dann werden viele wieder ein lachen im gesicht haben
C
Commander114, 03.02.2022 12:56 Uhr
1
Da ja immer gierig nach Neuigkeiten gesucht wird. Eventuell hab ich da was :D Der Name der Aktie hat sich tatsächlich geändert. Früher wurde die Firma als "Europcar Mobility Group SA" geführt , seit heute morgen als "Europ M Group" Wkn Nummer usw alles gleich von daher nur ne Namensänderung evt wie bei Facebook in Meta . Eigentlich wurscht aber es scheint sich langsam was zu tun. Das Volumen heute ist übrigens leicht höher als an den letzten Tagen aber auch nicht weltbewegend.
J
Jessi83, 03.02.2022 11:40 Uhr
0
Ebenso…. Aber ein paar Neuigkeiten wären nach wie vor nett…. Es nervt trotzdem 😂
T
TheBeagle, 03.02.2022 10:52 Uhr
4
Ich bleibe bei EC und gehe nicht raus.
T
TheBeagle, 03.02.2022 10:51 Uhr
1
Außerdem trauert man doch immer den Aktien nach die man hätte kaufen sollen, weil sie so toll gestiegen sind. Die Aktien die man aber auch im Blick hatte, nicht gekauft hat und die heftig gefallen sind blenden viele in ihrer Betrachtung einfach aus.
T
TheBeagle, 03.02.2022 10:49 Uhr
0
Sehe ich genauso wie du Jessi.
J
Jessi83, 03.02.2022 9:14 Uhr
1
Na ich geh hier nicht raus - Da wäre ich ja bescheuert. Dann hätte ich ja die Aktien verloren die ich hatte, und jetzt auch noch die auf die ich gesetzt habe. Und dann fällt die andere wieder wenn ich Wechsel. 😂 Kenne ich alles schon
C
Chapuisat, 03.02.2022 8:32 Uhr
1
@Jessi: Ich bin voll und ganz bei dir, wenn ich mir deine letzten Nachrichten durchlese. Lassen wir uns einfach überraschen. Unsere Zeit mit EC wird bestimmt noch kommen. Einfach durchhalten und nicht nervös machen lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen