EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
S
Sid76,
25.02.2022 8:44 Uhr
0
Moin Jessi :-)
J
Jessi83,
25.02.2022 8:35 Uhr
0
Psst! Nicht über EC reden….!!
C
Chapuisat,
25.02.2022 8:25 Uhr
2
Einen schönen und friedlichen guten Morgen an alle Gruppenmitglieder. Lasst die Politik lieber beiseite und erfreut euch am stabilen Kurs unserer EC-Aktie. Bald hat das Warten endlich ein Ende.
W
WB.Fan,
24.02.2022 18:16 Uhr
3
Vor einer Weile habe ich schon mal darauf hingewiesen, dass das hier ein Forum sein soll, zum Austausch über EC. Politik hat hier nichts verloren, so schwer die Zeiten auch sind. Ja wir haben hier eine Aktie, die eingefroren ist. Darüber sollten wir alle froh sein. Sollte irgend ein Ereignis direkte Auswirkungen auf EC haben, dann ist es angebracht, darüber zu diskutieren.
F
FlyingTom,
24.02.2022 16:59 Uhr
2
Schluss jetzt!
J
Jessi83,
24.02.2022 16:12 Uhr
0
Danke sehr!
G
Gast-747390200,
24.02.2022 15:57 Uhr
0
Seit wann hat Börse etwas mit Menschlichkeit zu tun😂 Diejenigen die sich über solche Sätze wie von Jessi gleich aufregen, sollten sich von Aktien fern halten. Hier geht es nur um das Geschäft, und um mehr auch nicht. Ihr könnt natürlich auch ein Vorbild sein, eure Kohle hier rausnehmen und z.B. spenden. Das wäre doch mal was. Aber diese Heuchelei geht mir auch langsam gegen den Strich.
So, weitermachen.
J
Jessi83,
24.02.2022 15:35 Uhr
0
Ja! Das ist richtig! Aber jemanden dafür verurteilen weil er was über Europcar-Aktien hinschreibt und irgendwelche lapidar-gemeinten Sätze überbewertet gehören hier aber ebenso nicht hin! Und ich habe mich zweimal dazu geäußert dass es nicht mal ansatzweise so gemeint war! Ich hab es so satt dass es immer wieder Leute gibt die dann einfach nicht aufhören können! Dieses blöde Gelaber immer nach dem Motto „wie konnte sie nur….!“ ich brech gleich!
Kurzvorknapp,
24.02.2022 15:29 Uhr
1
Menschlichkeit hat überall Platz. Auch in einem Aktienforum und auch wenn „Europcar Aktie“ drüber steht. 😉
J
Jessi83,
24.02.2022 15:11 Uhr
0
@ weil ich gefragt habe „na mal sehen wie sich unsere Aktie hier hält“? Echt jetzt……? Sagt mal spinnt ihr jetzt hier alle?? Man kann es auch übertreiben… ich habe grade echt das Gefühl dass hier viele weinerliche Sensibelsten drin sind die viel zu viel in einen harmlosen Satz hineininterpretieren. Also ich weiß grad echt nicht ob ich weinen oder lachen soll 🤦 und ja, danke Kurzvorknapp - ich wollte lediglich nur zum Ausdruck bringen: „Guten morgen an alle (freundliches lächeln) - Punkt, Satzende. Satzanfang - der russe spielt Krieg, scheiße, na mal mal sehen was im Nachgang an der Börse passiert, ab heute schmiert sicherlich alles ab“ übersetzt sollte es ungefähr nur das heißen. Und wir sind ja hier im
aktienforum… oder irre ich mich? Nein. Hier steht Europcar-Aktie drüber. RICHTIG! Sind wir jetzt mit meinem Namen nun fertig oder haben noch ein paar andere was sinnfreies zu melden - dann bitte her damit!
Kurzvorknapp,
24.02.2022 14:01 Uhr
0
Ich denke, dass Jessi es nicht so gemeint hat. Es war vielleicht etwas unüberlegt und die ganze Situation wirkt sehr unwirklich, obwohl es bitterer Ernst ist. Hätte mir jemand vor 2,5 Jahren gesagt, dass wir eine Pandemie und einen Krieg erleben, hätte ich es nie für möglich gehalten. Manchmal denke ich es ist ein schlechter Traum.
m
melllll,
24.02.2022 13:45 Uhr
0
@Jessi83 hast du nur Europcar in der watchlist? Weiss du was an der Börse gerade abgeht?
New83,
24.02.2022 13:21 Uhr
0
Ist eh gelöscht worden. 👏
J
Jessi83,
24.02.2022 13:15 Uhr
0
Es geht hier um Europcar…..! Immernoch! Wir kommen hier mit Politischen Themen eh nicht auf einen Nenner….! Im Europcarforum ist jedenfalls die falsche stelle.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,49 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | Stellantis | -2,18 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,61 % | Alle Diskussionen |