EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
w
whezo, 21.04.2022 8:52 Uhr
0
Was soll denn los gehen? Hab ich was verpasst?
C
Chris09, 21.04.2022 8:16 Uhr
0
Wäre der Wahnsinn wenn wir heuer noch (Euro)car werden!!😁💶💸💰
J
Jessi83, 20.04.2022 19:40 Uhr
1
Rudiiiiiiiii!!!!! Geht loooooooooosss!!! 😂
J
Jessi83, 20.04.2022 19:40 Uhr
0
Rudi hat man aber auch schon lange nicht mehr gehört oder
J
Jessi83, 20.04.2022 19:40 Uhr
0
Na da geht es ja endlich mal vorwärts. Ich glaube aber nicht dass wir nach der neuen Zusammensetzung 0,50 € sehen sondern dass wir gleich wohl ganz anders einsteigen. Allerdings ohne Gewinn sondern als Neustart
M
Maxtrix, 20.04.2022 12:54 Uhr
0
wäre cool, über 1000€ im Jahr an Dividende zu bekommen. Das kann sich Europcar gar nicht leisten. Bevor es keinen Resplit gibt, wird es auch keine Dividende geben. Ähnlich sehe ich es bei TUI
P
P31m, 20.04.2022 10:58 Uhr
0
Eine ander Frage die mich gerade beschäftigt, EC verdient jetzt wieder Geld. Wird es in zukunft wieder Dividende geben,unabhängig vom abschluss mit VW bzw umsetzung des Deals.
P
P31m, 20.04.2022 10:55 Uhr
0
Das hier wird kann noch sehr lange dauern. Bis zum gewünschten Ergebnis natürlich. Der VW konzer hat vesrimmt ne menge zeit eingeplant.
_Charlie_
_Charlie_, 20.04.2022 1:10 Uhr
0
Bin gespannt
C
Chapuisat, 19.04.2022 23:29 Uhr
0
Jessi, kribbelt es schon bei dir? 😁
w
word, 19.04.2022 23:05 Uhr
0
"Transaktion soll im zweiten Quartal 2022 abgeschlossen werden" https://www.volkswagenag.com/de/news/2022/04/green-mobility-holding-files-for-eu-antitrust-clearance-to-acqui.html
C
Chapuisat, 19.04.2022 22:27 Uhr
0
Plus 2,72 %. Geht's etwa langsam los? 😁
M
MCDolar, 19.04.2022 18:59 Uhr
0
Momentan kann man doch kein besseres Sparbuch haben als EC...
w
word, 19.04.2022 15:57 Uhr
2
VW-Aktie stärker: Konsortium beantragt Kartellfreigabe für Europcar-Übernahme von EU https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/vw-aktie-starker-konsortium-beantragt-kartellfreigabe-fuer-europcar-uebernahme-von-eu-1031364318
w
whezo, 19.04.2022 14:46 Uhr
0
Danke für die Einschätzung.
L
Lost_in_Space70, 19.04.2022 13:29 Uhr
0
Je nachdem wann endlich die Übernahme vollzogen wird, sehe ich den Kurs bis Ende des Jahres bei etwa 80 Cent bis einem Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen