EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
c
chillivanilli030,
03.05.2022 19:25 Uhr
0
Unabhängig vom Ausgang bin ich wirklich gespannt wie lange man sich später noch gemütlich Zeit lässt, während alle anderen mit großen Schritten weiteren voran gehen. BMW und Mercedes verkünden aktuell den Verkauf ihrer Carsharingsparte an Stellantis. Ziel des Ganzen, Aufbau einer der größten Mobilitätsdienstleister. Wenn man den Bericht liest könnte man meinen VW erklärt nochmal seinen Plan, nur das es die anderen Großen sind. Riecht nach Zugzwang, sofern man seine versprochenen Ziele halten möchte.
c
chillivanilli030,
03.05.2022 19:20 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/hr-boerse-story-14477.html
PEDRO2508,
03.05.2022 18:07 Uhr
0
Bei der Aktie ist Wahnsinn festgewachsen einfach
L
Lost_in_Space70,
03.05.2022 16:42 Uhr
1
Es wird nicht mehr lange dauern und das Warten hat ein Ende…..
M
MCDolar,
03.05.2022 16:17 Uhr
0
Die Zukunft hat begonnen: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-imelda-labbe-wird-neue-vertriebschefin-von-vw-pkw-a-1fd0c930-0f87-4775-a2ff-2e6fc243327e
KayXsM,
03.05.2022 16:01 Uhr
0
Egal, habe heute gesehen das es noch ein Audi Forum bei BN gibt. 2020 war die Übernahme von Audi durch VW. hab mal drei Personen angeschrieben die zu diesem Zeitpunkt im Forum aktiv waren, vielleicht ist ja jemand so freundlich und schildert uns wie die Übernahme da abgelaufen ist.
Du bekommst eine Mitteilung, dass deine X Stück zum Preis von je 0,xx€ zum xx.xx.2022 ausgebucht werden.
An dem besagten Tag ist die Aktie dann verschwunden und du bekommst die Zahlung gutgeschrieben.
w
whezo,
03.05.2022 14:15 Uhr
0
Gut, auf der IR Seite von Europcar wurde die Aktionärsstruktur auch Februar 2022 das letzte Mal aktualisiert.
w
whezo,
03.05.2022 14:12 Uhr
0
Warum soll das nicht möglich sein? In dem von Lost verlinkten PDF steht doch sogar der Kurs von 0,50€.
Chris09,
03.05.2022 14:11 Uhr
1
Egal, habe heute gesehen das es noch ein Audi Forum bei BN gibt. 2020 war die Übernahme von Audi durch VW. hab mal drei Personen angeschrieben die zu diesem Zeitpunkt im Forum aktiv waren, vielleicht ist ja jemand so freundlich und schildert uns wie die Übernahme da abgelaufen ist.
L
Lost_in_Space70,
03.05.2022 14:06 Uhr
0
Mich wundert es auch, dass UBS nicht gelistet ist.
C
Chris09,
03.05.2022 14:04 Uhr
0
@whezo, für deine Rechnung müsste UBS zu 0,5 kaufen was glaub ich bei diesen Mengen nicht möglich ist.
w
whezo,
03.05.2022 13:57 Uhr
0
Ah, danke. Aber warum tauschen die dann nicht in der Aktionärsstruktur auf? Mir soll es Reicht sein, sollte etwas größeres kommen :-)
L
Lost_in_Space70,
03.05.2022 13:55 Uhr
1
Die haben das sicher nicht wegen 2/3 Millionen gemacht. Die wittern was viel größeres
L
Lost_in_Space70,
03.05.2022 13:54 Uhr
0
Haben jetzt über 321 Millionen Anteile
L
Lost_in_Space70,
03.05.2022 13:53 Uhr
0
https://bdif.amf-france.org/en/details/222C0882
L
Lost_in_Space70,
03.05.2022 13:51 Uhr
0
Wurde hier schon mehrmals gepostet
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,53 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -8,91 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | Strategy B | -4,45 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,91 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | Strategy B | -4,45 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | Alle Diskussionen |