EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70,
18.05.2022 16:12 Uhr
1
Mich wundert hier nur, warum die verdammte Börsenaufsicht nicht tätig wird. Dass hier manipuliert wird fällt ja sogar einem Blinden mit Krückstock auf…..
VW ist halt ne Hausnummer! Und deswegen haben die wohl die Windeln voll.
Was mir auch sehr sauer aufstößt ist die Tatsache, dass hier kaum News durchsickern.
Aber ich denke, dass wir in wenigen Wochen klüger sein werden ( und hoffentlich ein wenig reicher)
L
Lost_in_Space70,
18.05.2022 16:07 Uhr
0
Alles von VW so gewollt und manipuliert
Kurzvorknapp,
18.05.2022 10:13 Uhr
0
Mir ist natürlich durchaus bewusst, dass der Kurs -solange die Übergabe abgewickelt wird- gedreckelt ist. Trotzdem wundert es mich, dass es unter die 0,5 Euro geht.
Kurzvorknapp,
18.05.2022 10:09 Uhr
0
Was mich auch nervt ist der hohe Spread bei TR. Wenn der Kurs runter geht z.B. 0,497 Euro es der Nachkaufen teurer als wenn der Kurs bei 0,503 Euro liegt.
Kurzvorknapp,
18.05.2022 9:58 Uhr
0
Mich wundert es, dass die Tendenz nach unten besteht, statt nach oben. Bisher lag der höchste Kurs bei 0,504 Euro und die Bewegung nach unten variiert schon eher. Woran liegt das und ist das ein Indiz dafür, dass der Kurs nach dem Übergang fallen könnte?
B
Baldgehtslos!,
16.05.2022 22:49 Uhr
0
Sehr gut👍
S
Selua2021,
16.05.2022 21:37 Uhr
0
👍🏼👌🏼
Kurzvorknapp,
16.05.2022 10:42 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2022/vw-zu-fast-allen-modellen-elektrische-alternative
Kurzvorknapp,
13.05.2022 17:19 Uhr
0
https://www.diepresse.com/6136445/was-tun-wenn-autos-zum-mieten-fehlen
Kurzvorknapp,
13.05.2022 17:02 Uhr
0
In solchen Zeiten tut es gut solche Zeilen zu lesen.
Kurzvorknapp,
13.05.2022 17:02 Uhr
0
https://www.rundblick-niedersachsen.de/volkswagen-schwoert-aktionaere-auf-new-auto-strategie-ein/
R
Rothose,
13.05.2022 10:09 Uhr
0
Ich rechne nicht mit einer Entspannung bis dahin. Die Lieferketten werden wegen der China-C19-Politik noch Monate gestört sein. Überall sind Preiserhöhungen, die finanzielle Zukunft im privaten Haushalt ist unsicher. Also wird gespart.
C
Chris09,
13.05.2022 9:59 Uhr
1
Schönen guten Morgen. Jetzt haben wir noch gut eineinhalb Monate bis zur großen Entscheidung?? Freu mich jeden Tag aufs neue in EC investiert zu sein, sehe allerdings auch in nächster Zeit keine Entspannung an den Märkten. Wie sind eure Einschätzungen zur aktuellen Situation, glaubt ihr das sich das ganz bis zu unserem Grande Finale wieder etwas entspannen könnte??
B
Baldgehtslos!,
13.05.2022 2:01 Uhr
0
Amen😂
L
Lost_in_Space70,
12.05.2022 16:56 Uhr
2
Nur locker bleiben und alle Aktien halten. Nach Regen kommt wieder die Sonne! Steht auch in der Bibel geschrieben.
J
Johndeil,
12.05.2022 16:00 Uhr
0
Alles meine Verluste sind momentan durch EC ausgeglichen. Knapp.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +59,77 % | Alle Diskussionen |