Europe 50 WKN: 965814 ISIN: EU0009658145 Kürzel: SX5E Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

6.221,43 PKT
-0,11 % -6,68
10:34:02 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22
A
Ak.4.7., 27.03.2021 17:52 Uhr
0
Geht doch 😉
A
Ak.4.7., 09.04.2021 15:38 Uhr
0
Läuft gut 👍
A
Ak.4.7., 08.06.2021 17:30 Uhr
0
4100 Geknackt. 🤑😉
H
Hildegard, 15.06.2021 12:26 Uhr
0
Goldbulle, anscheinend nicht.
A
Ak.4.7., 17.06.2021 16:56 Uhr
0
🤣😄👍
G
Goldbulle, 08.11.2020 22:31 Uhr
0
Möchte sich hier jemand mit mir über den Eurostoxx unterhalten? 🤣
A
Ak.4.7., 04.11.2020 15:05 Uhr
0
Ich denke mal 3088 Ptk.
Pemo
Pemo, 11.09.2020 11:26 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung für den Eurostoxx bis Ende des Jahres? Vielen Dank 😀😀
F
Fre, 05.09.2016 11:27 Uhr
0
Hab mal einen long gekauft, nie wieder, viel Glück hier
B
Bob_der_loser_trader, 05.07.2016 10:22 Uhr
0
Theoretisch müsste es bis 2800 gehen... Mal sehen
B
Bob_der_loser_trader, 01.07.2016 14:35 Uhr
0
Hat gepasst.lol
B
Bob_der_loser_trader, 30.06.2016 19:33 Uhr
0
Eine kleine short hab ich eröffnet bei 2905. Ziel wäre eigentlich 2850=== aber mal sehen was morgen passiert. Sl hab ich bei 2925
B
Bob_der_loser_trader, 29.06.2016 8:09 Uhr
0
Ich schau erstmal wie weit er hoch kommt und on er die 3000 punkte knackt
T
Tycoon2893, 22.01.2016 22:52 Uhr
0
mid provision deiner bank und börsencourtage das siehst du im preisaushang oder im internet deiner hausbank
C
ChipChap, 14.01.2016 8:58 Uhr
0
Den Eurostoxx kannst du unmöglich als Aktie gekauft haben. Wahrscheinlich eher als zertifikst oder etf?
O
Osr, 27.12.2015 5:51 Uhr
1
Guten Morgen, bin hier unerfahren was der Handel mit Aktien betrift, so hab ich vor kurzem 4 Aktien gekauft und die sind bei der Deutschen Bank. Diese Aktie ist jetzt um ca 20€ gestiegen. Meine Frage jetzt: vorausgesetzt ich würde diese gerne verkaufen mit was für Gebühren müsste ich rechnen. Danke für Ihre Antwort.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -6,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,11 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,48 %
Alle Diskussionen