Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
P
Patriot89, 08.02.2024 14:19 Uhr
0

Renk gibt es nicht auf tr oder?

Renk Group suchen
c
cg28, 08.02.2024 14:19 Uhr
0

Renk gibt es nicht auf tr oder?

Doch. Gibt es
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:19 Uhr
0

Renk gibt es nicht auf tr oder?

Dooch ich habe welche für 18 oder so gekauft
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:20 Uhr
1
Warte jetzt auf die Faktorscheine von Renk😂😂😂
T
TheRipper2002, 08.02.2024 14:20 Uhr
1
Renk Group?
T
TheRipper2002, 08.02.2024 14:19 Uhr
0
Renk gibt es nicht auf tr oder?
A
Alfred12345, 08.02.2024 14:16 Uhr
0
Jup, Boden scheint gefunden bei ,13/,14 😅
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:14 Uhr
1
Schließlich sind auch die französischen Foren überwiegend positiv gestimmt. Alle warten auf ein Rebound. https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALEUP/
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:04 Uhr
1
Ich bin sofort bei Renk eingetreten. Warte auf den Faktorschein x9 oder x10 bei TR.
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:02 Uhr
0
Spineway würde ich vor dem RS loswerden. Es steigt bestimmt noch einmal, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Rafter1201
Rafter1201, 08.02.2024 14:01 Uhr
0
Ich wäre gern heut früh in Hitek rein ;-) .. Geduld irgendwann kommt es hier auch
P
Patriot89, 08.02.2024 14:01 Uhr
0
spine bagholder 🙈
NewElon
NewElon, 08.02.2024 13:59 Uhr
0
Ich würde bei Spineway vorsichtig sein, da es nach RS einen starken Rückgang geben wird.
P
Patriot89, 08.02.2024 13:54 Uhr
0
Ich bin da auch drin 😅 und auch schon hier
NewElon
NewElon, 08.02.2024 13:46 Uhr
0
Die Spineways Dolfines Bootheat… werden später alle hierher kommen, wenn es bisschen steigt vor der Ankündigung und hoffentlich werden wir einen sehr hohen Fortschritt sehen.
NewElon
NewElon, 08.02.2024 13:40 Uhr
0
Booor wieder hohe Verkäufe🤔 aber wir haben uns zum Glück vor 20.3 stabilisiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen