Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
J
Jakko, 14.02.2024 8:54 Uhr
0

Kann man doch nebenbei auch machen. Ob das hier Zeit- oder Geldverschwendung ist, wird sich noch zeigen.

Vllt auch beides. Aber denke wenn man einfach nur wartet hat man innerhalb eines Jahres 300%. Ich lass es liegen bis ich die 300% habe und vorher geh ich nicht raus.
J
Jakko, 14.02.2024 8:55 Uhr
0
Wenn schon warten dann soll es sich gelohnt haben
P
Patriot89, 14.02.2024 8:57 Uhr
0

Vllt auch beides. Aber denke wenn man einfach nur wartet hat man innerhalb eines Jahres 300%. Ich lass es liegen bis ich die 300% habe und vorher geh ich nicht raus.

So sehe ich es ja auch. Renk hat mir gestern auch Spaß gemacht 😅 und das hier wird auch noch Spaß machen
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 9:14 Uhr
0
Mal wieder Totentanz 🥱
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 9:15 Uhr
0
Ohne positiven News bzgl. einer Kooperation / Übernahme wird wahrscheinlich nichts gehen 🙄
P
Patriot89, 14.02.2024 8:36 Uhr
1

Genaus deswegen habe ich hier nur diese belachte 50€ investiert. Statt hier die Zeit zu verlieren habe ich gute Kohle mit Renk und Synbiotic gemacht. Natürlich es kann alles passieren, alles kann aber auch Totalverlust bedeuten

Kann man doch nebenbei auch machen. Ob das hier Zeit- oder Geldverschwendung ist, wird sich noch zeigen.
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 8:33 Uhr
0
Wird es sich ab 09:00 Uhr wenigstens ein wenig bewegen oder herrscht dann wieder kompletter Stillstand? 🥴
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 8:03 Uhr
0
Gettex haut mal wieder einen Kurs raus, herrlich 🙈🥱
T
TheRipper2002, 14.02.2024 6:03 Uhr
0
Ansonsten ....nicht Sonaten 😂der Morgen und T9 lässt grüßen 😂😂😂
T
TheRipper2002, 14.02.2024 5:50 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 😊 hoffe ja der Tag heute wird etwas spannender an Sonaten wie immer: Geduld 😂
E
Erer, 13.02.2024 23:47 Uhr
0

Ganze Markt ist heute rot

Renk war heute sehr grün 😉
G
GRAFvonROTZ, 13.02.2024 22:05 Uhr
1
Ganze Markt ist heute rot
E
Erer, 13.02.2024 21:39 Uhr
0
Genaus deswegen habe ich hier nur diese belachte 50€ investiert. Statt hier die Zeit zu verlieren habe ich gute Kohle mit Renk und Synbiotic gemacht. Natürlich es kann alles passieren, alles kann aber auch Totalverlust bedeuten
M
Mat27, 13.02.2024 17:14 Uhr
0
Uff, sehr zäh. Naja, positiv bleiben!!
G
GRAFvonROTZ, 13.02.2024 16:14 Uhr
1
Ich denke, dass selbst ein RS angekündigt wird, es direkt im Anschluss gezockt werden KÖNNTE Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur
G
GRAFvonROTZ, 13.02.2024 16:13 Uhr
0
Pures Gezocke, dass wusste ich aber vorab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 Xpeng -4,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen