Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
J
Jakko, 12.02.2024 15:46 Uhr
0

Bin guter Dinge und versuche einfach Geduld zu haben. Vllt ist hier mehr möglich als wir alle denken

Naja viel schlimmer als im Moment kann es nicht werden
B.Joker
B.Joker, 12.02.2024 15:39 Uhr
0
Hab auch noch mal nachgelegt. Bin nun beim EK von 0,0020. 🙈 jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken 🙏🏾😊
M
Mat27, 12.02.2024 15:38 Uhr
0

Bin guter Dinge und versuche einfach Geduld zu haben. Vllt ist hier mehr möglich als wir alle denken

Hoffentlich, schon eine Geduldsprobe hier!
G
Gast-754503200, 12.02.2024 15:37 Uhr
1
Bin guter Dinge und versuche einfach Geduld zu haben. Vllt ist hier mehr möglich als wir alle denken
G
Gast-754503200, 12.02.2024 15:36 Uhr
0
Wenn ich euren EK betrachte, sollten wir alle hier mit einem positiven Ergebnis herauskommen, oder?.
J
Jakko, 12.02.2024 15:30 Uhr
0

Habe nun 1375000 Shares 👌🏻

Nice. Ich hab bei 800.000 aufgehört. Zu 0.0022. muss reichen.
c
cg28, 12.02.2024 15:30 Uhr
0

Nun darf es noch einmal schöne hoch springen

Wo haste deinen SL gesetzt?
c
cg28, 12.02.2024 15:26 Uhr
0
Gerne zum Kurs von vor einem Jahr 😋
M
Mat27, 12.02.2024 15:25 Uhr
0
0,0020...da muss doch was gehen, da wären ja 0,004 oder 0,006 schon mega Gewinne.
D
DerHolzmichel, 12.02.2024 15:24 Uhr
0
Nun darf es noch einmal schöne hoch springen
D
DerHolzmichel, 12.02.2024 15:24 Uhr
1
Habe nun 1375000 Shares 👌🏻
NewElon
NewElon, 12.02.2024 15:23 Uhr
0
Wenn es durchkommt, füge ich jetzt auch einige für 15 hinzu. Senke mal mein Buy-In und hoffe, dass es auf 20/25 bei L&S steigt, um kein Minus mehr zu sehen😂😂😂😂
D
DerHolzmichel, 12.02.2024 15:23 Uhr
0
Habe auch noch einmal 500k Shared gekauft. Nun bei 0,0020 🤫✊🏻
G
Gast-754503200, 12.02.2024 15:22 Uhr
0
Am Ende ist der ek bei 1 mio dann bei 0.0018
G
Gast-754503200, 12.02.2024 15:21 Uhr
0
Es springt aktuell so schön das man jedesmal zugreifen kann. In dieser Woche mache ich die Million voll und dann ist Ende
M
Mat27, 12.02.2024 14:58 Uhr
1

Nochmal nachgelegt. Ek jetzt bei 0.0019 Es muss sich hier einfach lohnen 😂

Bin auch bei 0,2 gelandet. Aber jetzt langt es mal 😆 ich habe meinen Beitrag geleistet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,71 %
6 Pyrum Innovations -5,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,36 %
5 Pyrum Innovations -5,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
9 TUI Hauptforum -3,25 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
Alle Diskussionen