Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon
Kommentare 3.371
NewElon,
12.02.2024 19:59 Uhr
3
Diese Gruppe besitzt bestimmt ungefähr 30% des Unternehmens. Also wir haben auch ein sehr hohen Stimmrecht. Lass den mal eine Mail schreiben und sagen, dass die eine Kooperation mit Rheinmetalle aufbauen sollen, da Rheinmetall zur zeit viel an Ressourcen braucht😂😂😂😂😂😂😂😂😂
A
Alfred12345,
12.02.2024 19:53 Uhr
0
Kauf jetzt auch nochmal nach bei ,015 wenn’s durchgeht 🤔
Rafter1201,
12.02.2024 18:55 Uhr
0
Na dann Kauf ich doch gleich mal bisl nach 🥹😁
NewElon,
12.02.2024 17:31 Uhr
0
Langundschwarz kann sich auch nicht einigen, weil wir die Runde in FR mit 14/16 beendet haben😂. Soll es jetzt 10-15 sein oder 15-20 🥲😂😂😂
NewElon,
12.02.2024 17:19 Uhr
0
!!!! Ich habe heute schon😂😂😂, die 1,2 mil bei l&s (wurde in teilen gekauft) waren von mir ahhahaha
Aber kaufe nichts mehr. Reicht!!!! Ist nur ein Zock. Ich kann auch alles verlieren 🥲
G
Gast-754503200,
12.02.2024 17:18 Uhr
1
Elon, es ist an der Zeit, dass du einen bedeutenden Kauf tätigst.Holzmichl und ich haben bereits ausreichend eingekauft.
NewElon,
12.02.2024 17:17 Uhr
0
Ein weiterer hat 7,45 Millionen Anteile für 15 erworben. (Bitte beachten Sie, dass die 15 leer war, was auf einen möglichen Kauf hindeutet.).
NewElon,
12.02.2024 17:14 Uhr
0
Der Grund, warum ich großen Wert auf hohe Käufe lege, liegt darin, dass sie häufig ein Anzeichen dafür sind, dass sich etwas ereignen wird.Leider ist es jedoch notwendig, dass diese Käufe aufeinanderfolgen. Schauen wir mal was passiert.
D
DerHolzmichel,
12.02.2024 17:14 Uhr
0
Tatsache 😀
Ich war es nicht 😅
Noch so ein Ding bitte
NewElon,
12.02.2024 17:11 Uhr
0
Woooow 7 Millionen Anteile für 16, um 17:09
D
DerHolzmichel,
12.02.2024 15:52 Uhr
0
So, alles oder nix. Nochmal nachgelegt. EK 0,0018 bei 2,1mill Shares. Spring hoch, sofort
G
B.Joker,
12.02.2024 15:39 Uhr
0
Hab auch noch mal nachgelegt. Bin nun beim EK von 0,0020. 🙈 jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken 🙏🏾😊
M
Gast-754503200,
12.02.2024 15:37 Uhr
1
Bin guter Dinge und versuche einfach Geduld zu haben.
Vllt ist hier mehr möglich als wir alle denken
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -18,61 % | |
| 5 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,17 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |