Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:01 Uhr
0
16/17 sind wir gerade
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:00 Uhr
1
Nachdem wir hier gesprochen haben… gab es so hohe Käufe, was ist den jetzt los hahaha
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 16:19 Uhr
1
Ach ich Kauf immer was wieder dazu von den kleinen gewinnen anderer bin hier entspannt und geduldig.
NewElon
NewElon, 14.02.2024 16:13 Uhr
0
Es ist total langweilig. Zum Glück habe ich zur Zeit keine Zeit für die Aktien😅 ( meine letzte‘ Prüfungen lassen die Zeit schneller gehen)
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 15:33 Uhr
0
Heute ist echt nicht schön 🙄
S
Simile29, 14.02.2024 13:56 Uhr
0

Ich hab ja so gar keine Ahnung - kann man nicht einfach selbst ne AG Gründen und dann an die Börse gehen mit vielen vielen Freunden bzw auch sonst influencer mit ihren 5 mio followern oder so und dann das Unternehmen "wertvoll" kaufen durch Pump (ohne dump)?

Nein. Schau mal nach den Kosten und Auflagen dafür 😂
M
Marwag, 14.02.2024 13:49 Uhr
0
Ich hab ja so gar keine Ahnung - kann man nicht einfach selbst ne AG Gründen und dann an die Börse gehen mit vielen vielen Freunden bzw auch sonst influencer mit ihren 5 mio followern oder so und dann das Unternehmen "wertvoll" kaufen durch Pump (ohne dump)?
N
Nabend, 14.02.2024 13:15 Uhr
0
So siehts aus 🥳
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 13:15 Uhr
0

Sehen bestimmt im einer Woche die 10ct👍😊

Ich wäre einverstanden
T
TheRipper2002, 14.02.2024 13:14 Uhr
0
Sehen bestimmt im einer Woche die 10ct👍😊
N
Nabend, 14.02.2024 13:05 Uhr
0
He He sag so was nicht !
b
bosi.alb, 14.02.2024 12:43 Uhr
0
Niemals 😂
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 12:42 Uhr
0
Wann und wie schaffen wir den 1 Euro ? 😂
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 12:41 Uhr
0
Los, erzählt mir mal was schönes 🙈😜
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 12:41 Uhr
0
Boar 🥴🥴🥴
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 9:57 Uhr
3
Laaaaaaangweilig 🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Siemens Energy -4,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen