Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:37 Uhr
0
Wenn 15 klappen sollte bleibt es auf lange Sicht liegen da kann man denke ich nur gewinnen
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:36 Uhr
0
Hab das die Tage immer mal beobachtet das es morgens mal passiert
N
Nabend, 15.02.2024 11:36 Uhr
0

Hier lässt sich sicherlich gut Geld verdienen, aber aufgrund von Schwankungen wird dies auch in der Zukunft möglich sein.Das ist zumindest meine persönliche Ansicht.

Seh ich auch so ! Mal schauen was heute noch geht !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:36 Uhr
0
Deswegen versuche ich mein Glück. Nehme bischen was mit und lasse ne Order für 15 liegen und hoffe auf einen kurzen Fall
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:36 Uhr
0
Es ist ziemlich langweilig, da die Amerikaner hier nicht beteiligt sind.
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:35 Uhr
0
Hier lässt sich sicherlich gut Geld verdienen, aber aufgrund von Schwankungen wird dies auch in der Zukunft möglich sein.Das ist zumindest meine persönliche Ansicht.
N
Nabend, 15.02.2024 11:35 Uhr
0
0.0016 wäre natürlich auch was !
N
Nabend, 15.02.2024 11:34 Uhr
0
Ja 0..0018 ist schon okay !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:29 Uhr
0
Aktuell 0.0018 und der Sprung heute morgen auf 20 war schon ein Wochenende Holland 😃das reicht ja erstmal
N
Nabend, 15.02.2024 11:26 Uhr
0

Kann gut sein aber das ein oder andere mal kommt ja ein kurzer Fall. Gerade morgens bei TR man muss nur Glück haben das es auslöst

Wie ist dein Ek ?
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:18 Uhr
0
Kann gut sein aber das ein oder andere mal kommt ja ein kurzer Fall. Gerade morgens bei TR man muss nur Glück haben das es auslöst
N
Nabend, 15.02.2024 11:15 Uhr
1
Also ich denke die 0.0015 ist Geschichte !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:01 Uhr
1
Ich plane eher, beim nächsten kleinen Anstieg auszusteigen und dann mit dem gesamten Geldbetrag bei 0.0015 wieder einzusteigen.Das wäre fantastisch.
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:00 Uhr
0
Bedauerlicherweise ist der heutige Tag genauso öde wie die vorangegangenen drei Wochen.
A
Alfred12345, 15.02.2024 10:33 Uhr
0
Vol. Schon über 100 Mio 🤷‍♂️
T
TheRipper2002, 15.02.2024 10:29 Uhr
0
Ist das Volumen etc. Bis jetzt zufriedenstellend?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 Metaplanet -5,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
9 Investmentchancen -1,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen