Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
G
Gast-754503200, 15.02.2024 12:46 Uhr
0
Order ist platziert.Beim nächsten Sprung erstmal auf Wiedersehen und bei 15 wieder rein
A
Alfred12345, 15.02.2024 12:35 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus 😅
G
Gast-754503200, 15.02.2024 12:26 Uhr
0
Wie sieht es denn mit dem Orderbuch aus ? Springt das wenigstens nochmal auf 20 heute
N
Nabend, 15.02.2024 11:38 Uhr
0
Dann lass erstmal bissel hoch gehen ! Dann schauen wir weiter !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:37 Uhr
0
Wenn 15 klappen sollte bleibt es auf lange Sicht liegen da kann man denke ich nur gewinnen
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:36 Uhr
0
Hab das die Tage immer mal beobachtet das es morgens mal passiert
N
Nabend, 15.02.2024 11:36 Uhr
0

Hier lässt sich sicherlich gut Geld verdienen, aber aufgrund von Schwankungen wird dies auch in der Zukunft möglich sein.Das ist zumindest meine persönliche Ansicht.

Seh ich auch so ! Mal schauen was heute noch geht !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:36 Uhr
0
Deswegen versuche ich mein Glück. Nehme bischen was mit und lasse ne Order für 15 liegen und hoffe auf einen kurzen Fall
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:36 Uhr
0
Es ist ziemlich langweilig, da die Amerikaner hier nicht beteiligt sind.
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:35 Uhr
0
Hier lässt sich sicherlich gut Geld verdienen, aber aufgrund von Schwankungen wird dies auch in der Zukunft möglich sein.Das ist zumindest meine persönliche Ansicht.
N
Nabend, 15.02.2024 11:35 Uhr
0
0.0016 wäre natürlich auch was !
N
Nabend, 15.02.2024 11:34 Uhr
0
Ja 0..0018 ist schon okay !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:29 Uhr
0
Aktuell 0.0018 und der Sprung heute morgen auf 20 war schon ein Wochenende Holland 😃das reicht ja erstmal
N
Nabend, 15.02.2024 11:26 Uhr
0

Kann gut sein aber das ein oder andere mal kommt ja ein kurzer Fall. Gerade morgens bei TR man muss nur Glück haben das es auslöst

Wie ist dein Ek ?
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:18 Uhr
0
Kann gut sein aber das ein oder andere mal kommt ja ein kurzer Fall. Gerade morgens bei TR man muss nur Glück haben das es auslöst
N
Nabend, 15.02.2024 11:15 Uhr
1
Also ich denke die 0.0015 ist Geschichte !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,60 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 Investmentchancen -2,03 %
Alle Diskussionen