Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 14:27 Uhr
0
Die Franzosen sind echt merkwürdig
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 14:27 Uhr
0
Die Langeweile kehrt dann mal wieder ein 🙄
K
Kalli1234, 15.02.2024 14:18 Uhr
0
Leute wie gestern bereits gesagt es war in gewissermaßen zu erwarten das für nichts explodiert heute
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 14:00 Uhr
0
Ich auch nicht, anstatt die das mal hochschrauben damit alle was von haben 😅
T
TheRipper2002, 15.02.2024 13:59 Uhr
0
Verstehe wirklich nicht warum...
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 13:58 Uhr
0
Schaut wirklich nicht so prall aus, das sehr schade. Liegen wieder bei 0,0016€ 🤮
A
Alfred12345, 15.02.2024 13:12 Uhr
0
Volumen = Käufe + Verkäufe 😅
T
TheRipper2002, 15.02.2024 12:54 Uhr
0
Wieso geht der Kurs bei dem Volumen eigentlich nicht hoch?
G
Gast-754503200, 15.02.2024 12:49 Uhr
0
Oder erneut bei Spineway spielen, dort kann man auch ein paar Münzen verdienen.
G
Gast-754503200, 15.02.2024 12:46 Uhr
0
Order ist platziert.Beim nächsten Sprung erstmal auf Wiedersehen und bei 15 wieder rein
A
Alfred12345, 15.02.2024 12:35 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus 😅
G
Gast-754503200, 15.02.2024 12:26 Uhr
0
Wie sieht es denn mit dem Orderbuch aus ? Springt das wenigstens nochmal auf 20 heute
N
Nabend, 15.02.2024 11:38 Uhr
0
Dann lass erstmal bissel hoch gehen ! Dann schauen wir weiter !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:37 Uhr
0
Wenn 15 klappen sollte bleibt es auf lange Sicht liegen da kann man denke ich nur gewinnen
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:36 Uhr
0
Hab das die Tage immer mal beobachtet das es morgens mal passiert
N
Nabend, 15.02.2024 11:36 Uhr
0

Hier lässt sich sicherlich gut Geld verdienen, aber aufgrund von Schwankungen wird dies auch in der Zukunft möglich sein.Das ist zumindest meine persönliche Ansicht.

Seh ich auch so ! Mal schauen was heute noch geht !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen