Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 13:03 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass es Lille genauso sieht.
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 13:02 Uhr
0
Zitet aus dem Artikel von UWG: "Die Rettung von Valdunes ist in der Tat mehr als eine einfache wirtschaftliche Operation. Es ist ein starkes Symbol für den Widerstand der französischen Industrie gegenüber den Herausforderungen der Globalisierung. Es ist auch ein Beweis dafür, dass Frankreich in der Lage ist, sich neu zu erfinden und neue Industrie-Champions hervorzubringen."
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 12:53 Uhr
1
Meine Order ging durch….nun 3,1mill Shares zu 0,0015€ ! Entweder ich werde hier Millionär oder halt nicht 😅🤔
U
UWG, 20.02.2024 12:52 Uhr
0
Neues im Entrepreneur.. https://www.entreprendre.fr/valdunes-dernier-fabricant-francais-de-roues-de-train-en-passe-detre-sauve/ Ich denke wir erfahren frühestens am 28.FEB nach dem Termin was neues..
eisencash
eisencash, 20.02.2024 12:46 Uhr
0

Kurzzeitig gab es bei TR die Aktie für 0,0010€ 🤔 Hat wer zugeschlagen 😬😉

Bin gerade echt am überlegen für 0,0010 nochmal was zu holen...
P
Patriot89, 20.02.2024 12:46 Uhr
0
Es geht ein bisschen an die Substanz 🙈
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 12:30 Uhr
0
Kurzzeitig gab es bei TR die Aktie für 0,0010€ 🤔 Hat wer zugeschlagen 😬😉
M
Mat27, 20.02.2024 12:24 Uhr
0
Meine Stimmung schwindet. NewElon...where are you?
M
Mat27, 20.02.2024 12:23 Uhr
0
Jesus Christ...
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 9:02 Uhr
0
Öffnung Fronkreisch: 0,0011€
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 7:56 Uhr
0
Ich wäre heute übrigens sehr empfänglich für einen Anstieg aus der Hölle. So auf 0,50€, da hätte ich ne Mille auf dem Konto und vollends zufrieden 😅😅😅😅
G
GRAFvonROTZ, 20.02.2024 6:38 Uhr
0
Moin. Was die ollen Franzosen mit ihrem Baguette alles anstellen ist mir relativ Wurst, hauptsache der Kurs steigt 😜
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 6:29 Uhr
0
Moin, das stimmt Alfred aber manchen hilft es, die Zeit zu überbrücken 😉 Und das Forum gerät nicht in Vergessenheit 😅 Auf das die Franzosen heute kein hartes Baguette haben und somit gut in den Tag starten ✊🏻
Rafter1201
Rafter1201, 20.02.2024 0:18 Uhr
0
Hab vor ein paar Tagen schon gesagt kann auch 1-2 Jahre dauern .. bleibt entspannt. Mehr als warten können wir eh nicht 🍀
A
Alfred12345, 19.02.2024 23:12 Uhr
1

Scheinen sich viele zurückgezogen haben....

Naja zurückgezogen nicht, aber bringt den Kurs auch nicht hoch alle 10 Minuten was hier rein zu schreiben 😁👍
N
Nabend, 19.02.2024 23:10 Uhr
0
Der Kurs 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -0,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Siemens Energy -5,65 %
Alle Diskussionen