Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
G
GRAFvonROTZ, 26.02.2024 21:08 Uhr
0
Übersetzung aus dem Link von UWG: Heute Abend habe ich in Bercy alle Beteiligten rund um das von Europlasma unterstützte #Valdunes-Übernahmeprojekt zusammengebracht. Ich begrüße die große Mobilisierung lokaler gewählter Beamter sowie lokaler und nationaler Gewerkschaften. Wir sind auf dem richtigen Weg. Meine Frage an UWG: Was soll daran denn negativ sein ? 🤔. Übersetzung ohne Gewähr ! Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur
U
UWG, 26.02.2024 21:01 Uhr
0
Update auf X https://x.com/RolandLescure/status/1762189390279778523?s=20 Mal sehen wie sich dass die Wpche entwickelt.. die Franzosen sehen es entweder total negativ oder schwer positiv 🤷🏼‍♂️ kann es null einschätzen, mein Bauchgefühl sagt aber jede weitere Vewässerung endet tief rot..
D
DerHolzmichel, 26.02.2024 19:09 Uhr
2
+/- 0% heute 😬 Hoffen wir unser Invest wiederzusehen 👋🏻
K
Kalli1234, 26.02.2024 18:53 Uhr
0
🤦🏼‍♂️
K
Kalli1234, 26.02.2024 18:53 Uhr
0
0,0005
G
Gast-754503200, 26.02.2024 16:50 Uhr
0
Bisher hab ich bei Pennys leider kein Glück gehabt bin beruflich eher im Fonds und Zertifikate Bereich unterwegs. Aber privat will man auch mal Glück haben 😂
G
Gast-754503200, 26.02.2024 16:49 Uhr
3
Es mag nicht so viel Reichtum sein wie das, was andere hier besitzen, aber wer weiß, es könnte sich ja noch entwickeln 😃 Ich hoffe, dass jeder hier seinen finanziellen Erfolg hat, ich wünsche es jedem.
G
Gast-754503200, 26.02.2024 16:48 Uhr
0
Eigentlich hatte ich vor, die Hälfte zu verkaufen, da es mich ein wenig langweilt.Aber mein Bauchgefühl sagt mir, ich sollte nochmal aufstocken.Jetzt bin ich bei 1,5 Millionen zu 0.0015.
D
DerHolzmichel, 26.02.2024 16:40 Uhr
0
Wieviel hältst du denn aktuell?
G
Gast-754503200, 26.02.2024 16:11 Uhr
1

Wenn die Zeit reif ist 😁

Na gut 😃hab tatsächlich heute nochmal für 10 gekauft obwohl ich nicht mehr wollte. Aber mein Bauchgefühl sagt das muss einfach klappen 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 Dax Prognose +0,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,61 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,85 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,12 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen