Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
NewElon
NewElon, 27.02.2024 13:37 Uhr
0
Im Chart wird bei TR der Wert 0,002 nicht angezeigt. Es war für 4-5 min an dem Punkt und irgendwie konnte ich sogar ein teil verkaufen Und noch ein Päckchen ist offen
NewElon
NewElon, 27.02.2024 13:35 Uhr
0
Also ich auch
A
Alfred12345, 27.02.2024 13:35 Uhr
0

Da auf TR noch 0,0015 ist können noch gar nicht viele verkaufen denke ich 😅

Also bei mir war es auch bei ,002 und denke da haben auch viele Franzosen verkauft 😅
A
Alfred12345, 27.02.2024 13:35 Uhr
0
Im 2ten Versuch sollte es Richtung ,0025 gehen dann eventuell wieder Verkäufe mal sehen 😅
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 13:33 Uhr
0

Ja immerhin hat sich ein Boden um die ,0016 gebildet 🤔 aber kann jetzt auch wieder komplett zurück rutschen 🛝

Das hoffen wir mal nicht mit dem rutschen ;)
M
Marwag, 27.02.2024 13:33 Uhr
0
Da auf TR noch 0,0015 ist können noch gar nicht viele verkaufen denke ich 😅
A
Alfred12345, 27.02.2024 13:33 Uhr
0

Ja die verkäufe tun schon weh...hoffen wir auf erholung :)

Ja immerhin hat sich ein Boden um die ,0016 gebildet 🤔 aber kann jetzt auch wieder komplett zurück rutschen 🛝
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 13:31 Uhr
0
Ja die verkäufe tun schon weh...hoffen wir auf erholung :)
NewElon
NewElon, 27.02.2024 13:30 Uhr
1
Aber ich muss teilweise mein Gewinn regenerieren. War lange im Minus😅
Rafter1201
Rafter1201, 27.02.2024 13:30 Uhr
0
😂😂 die Frage ist wer will deine Anteile jetzt 😎
NewElon
NewElon, 27.02.2024 13:29 Uhr
0

Hast du 30 mille gehabt ?🙂😅

Neeein hahahaha
A
Alfred12345, 27.02.2024 13:29 Uhr
0
Mal hoffen das die Verkäufe den Aufwärtstrend nicht zu sehr belasten 😅😮
Rafter1201
Rafter1201, 27.02.2024 13:29 Uhr
0
Hast du 30 mille gehabt ?🙂😅
NewElon
NewElon, 27.02.2024 13:28 Uhr
0

Also die Franzosen kaufen .. und hier wird für o-o verkauft ..

Leider muss ich weiter investieren. Zur Zeit sind 2 Aktien die ich beobachte und kaufe.
A
Alfred12345, 27.02.2024 13:28 Uhr
0
Wird öfter so gehen bis dann die ,002 hoffentlich endgültig durchbrochen wird 👍
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 13:27 Uhr
0
Völlig normale Prozedur :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen