Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
G
GRAFvonROTZ, 08.02.2024 15:19 Uhr
0
Dieses hin und her zwischen 14 und 15 macht mich irre 🥴
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:27 Uhr
0
Ich habe Rheinmetall-Aktien für 87 erworben, obwohl es ziemlich spät war.Trotzdem habe ich langfristig erhebliche Gewinne erzielt und bin immer noch investiert 😎.Ich plane, bei Renk genauso vorzugehen. Monatlich Kaufen und nach 5 Jahren zu schauen wie aus 1 k (monatlich werde ich mich weiter bedienen, da renk neu ist und ein Fall passieren kann), 100 k werden
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:23 Uhr
0

Und die sind vielversprechend?

Eine Korrektur muss noch vorgenommen werden, aber da ich es jetzt lang halten werde. Sind mir die preise egal.
c
cg28, 08.02.2024 14:22 Uhr
0

Und die sind vielversprechend?

Renk hat hier auch ein Forum
T
TheRipper2002, 08.02.2024 14:21 Uhr
0
Danke
T
TheRipper2002, 08.02.2024 14:21 Uhr
0
Und die sind vielversprechend?
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:21 Uhr
0
RENK Group AG DE000RENK730
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:21 Uhr
0

Renk Group?

Genau
P
Patriot89, 08.02.2024 14:21 Uhr
0

Spineway würde ich vor dem RS loswerden. Es steigt bestimmt noch einmal, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.

Bei - 60% Vlt wird es ja nochmal etwas besser. Aber danke für den Tipp!
T
TheRipper2002, 08.02.2024 14:20 Uhr
1
Renk Group?
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:20 Uhr
1
Warte jetzt auf die Faktorscheine von Renk😂😂😂
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:19 Uhr
0

Renk gibt es nicht auf tr oder?

Dooch ich habe welche für 18 oder so gekauft
c
cg28, 08.02.2024 14:19 Uhr
0

Renk gibt es nicht auf tr oder?

Doch. Gibt es
P
Patriot89, 08.02.2024 14:19 Uhr
0

Renk gibt es nicht auf tr oder?

Renk Group suchen
T
TheRipper2002, 08.02.2024 14:19 Uhr
0
Renk gibt es nicht auf tr oder?
A
Alfred12345, 08.02.2024 14:16 Uhr
0
Jup, Boden scheint gefunden bei ,13/,14 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen