Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:04 Uhr
1
Ok ok ich war’s hab halt ein bisschen gekauft 🤣🤣
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:03 Uhr
0
Die 17 ist auch fast gebrochen nur noch 3 mil Anteil
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:02 Uhr
0
Mehr als 30 mil wurden in 15 min gehandelt.
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:01 Uhr
0
16/17 sind wir gerade
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:00 Uhr
1
Nachdem wir hier gesprochen haben… gab es so hohe Käufe, was ist den jetzt los hahaha
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 16:19 Uhr
1
Ach ich Kauf immer was wieder dazu von den kleinen gewinnen anderer bin hier entspannt und geduldig.
NewElon
NewElon, 14.02.2024 16:13 Uhr
0
Es ist total langweilig. Zum Glück habe ich zur Zeit keine Zeit für die Aktien😅 ( meine letzte‘ Prüfungen lassen die Zeit schneller gehen)
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 15:33 Uhr
0
Heute ist echt nicht schön 🙄
S
Simile29, 14.02.2024 13:56 Uhr
0

Ich hab ja so gar keine Ahnung - kann man nicht einfach selbst ne AG Gründen und dann an die Börse gehen mit vielen vielen Freunden bzw auch sonst influencer mit ihren 5 mio followern oder so und dann das Unternehmen "wertvoll" kaufen durch Pump (ohne dump)?

Nein. Schau mal nach den Kosten und Auflagen dafür 😂
M
Marwag, 14.02.2024 13:49 Uhr
0
Ich hab ja so gar keine Ahnung - kann man nicht einfach selbst ne AG Gründen und dann an die Börse gehen mit vielen vielen Freunden bzw auch sonst influencer mit ihren 5 mio followern oder so und dann das Unternehmen "wertvoll" kaufen durch Pump (ohne dump)?
N
Nabend, 14.02.2024 13:15 Uhr
0
So siehts aus 🥳
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 13:15 Uhr
0

Sehen bestimmt im einer Woche die 10ct👍😊

Ich wäre einverstanden
T
TheRipper2002, 14.02.2024 13:14 Uhr
0
Sehen bestimmt im einer Woche die 10ct👍😊
N
Nabend, 14.02.2024 13:05 Uhr
0
He He sag so was nicht !
b
bosi.alb, 14.02.2024 12:43 Uhr
0
Niemals 😂
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 12:42 Uhr
0
Wann und wie schaffen wir den 1 Euro ? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,24 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen