Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
K
Kalli1234, 14.02.2024 17:10 Uhr
0

20/21 also noch eine menge

Nochmal solche 10 Minuten dann ist das ganz schnell 😂
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:09 Uhr
0

Ab welchen Kurst bei den Franzosen schnellt der Kurs bei TR auf 0,0020/0,0025€ ? Kannst du das noch einmal reinschreiben?

20/21 also noch eine menge
D
DerHolzmichel, 14.02.2024 17:09 Uhr
0
Da gingen aber auch Käufe grade für 0,0017 rein, irre! Mehr davon und ab gen 0,01😅
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:07 Uhr
0
Was sagt uns das ? Entweder weiß jemand mehr oder sind es 🩳 shorter? Glaub eher da ist was im Busch
D
DerHolzmichel, 14.02.2024 17:07 Uhr
0

Die 17 ist auch fast gebrochen nur noch 3 mil Anteil

Ab welchen Kurst bei den Franzosen schnellt der Kurs bei TR auf 0,0020/0,0025€ ? Kannst du das noch einmal reinschreiben?
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:06 Uhr
0
Die 16 mit 21 mil Anteile innerhalb von 5 min aufgegessen. Würde es jetzt so weiter gehen bis 17:30
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:06 Uhr
0
😂😂 ich weiß seh ich auch grad ging echt mit meinen Käufen los hab noch zu .0015 gekauft und dann puff ging’s hoch
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:05 Uhr
0
Ein bisschen? Das ist nh menge schau dir mal die Käufe an
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:04 Uhr
1
Ok ok ich war’s hab halt ein bisschen gekauft 🤣🤣
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:03 Uhr
0
Die 17 ist auch fast gebrochen nur noch 3 mil Anteil
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:02 Uhr
0
Mehr als 30 mil wurden in 15 min gehandelt.
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:01 Uhr
0
16/17 sind wir gerade
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:00 Uhr
1
Nachdem wir hier gesprochen haben… gab es so hohe Käufe, was ist den jetzt los hahaha
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 16:19 Uhr
1
Ach ich Kauf immer was wieder dazu von den kleinen gewinnen anderer bin hier entspannt und geduldig.
NewElon
NewElon, 14.02.2024 16:13 Uhr
0
Es ist total langweilig. Zum Glück habe ich zur Zeit keine Zeit für die Aktien😅 ( meine letzte‘ Prüfungen lassen die Zeit schneller gehen)
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 15:33 Uhr
0
Heute ist echt nicht schön 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen