Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:36 Uhr
0

Volumen auch schon 6* so hoch wie die letzten Tage 😅👍

vor allem steigt es schnell an...haleluja
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:35 Uhr
0
das gab es ewig nicht :D
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:33 Uhr
0
Volumen auch schon 6* so hoch wie die letzten Tage 😅👍
D
Daniel2305, 27.02.2024 12:31 Uhr
0
0.0020 steht bei mir scheise das ich nur 100k Anteilen habe
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:31 Uhr
0

Zeigt aber das die Franzosen doch langsam vertrauen gewinnen ;-)

Sie werden normal ;)
T
TheRipper2002, 27.02.2024 12:31 Uhr
0
Schön, dann immer weiter so. Mit meinem 18er EK sehe ich dann vielleicht endlich plus 😄
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:30 Uhr
0
die 0,0018 bleibt stabil...herrlich jungs...
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:27 Uhr
1
Das französische forum läuft auch "heiß" im gegesatz der letzten tage
T
TheRipper2002, 27.02.2024 12:22 Uhr
2
Zeigt aber das die Franzosen doch langsam vertrauen gewinnen ;-)
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:22 Uhr
0
Vllt weis jemand mehr, Pump and dum, usw.:.
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:21 Uhr
0

Was ist denn hier los....da ist man mal ne zeit nicht so aktiv und dann das....sehr erfreulich

Ja mal sehen ob es hält, bzw. Morgen wird’s ja auch eventuell „spannender“.. hier könnte man jetzt unendlich spekulieren 🤨
T
TheRipper2002, 27.02.2024 12:21 Uhr
0
Ist ja hammer....Geduld zahlt sich wirklich manchmal aus :-)
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:20 Uhr
0
Und die ,0018 fällt 😁
T
TheRipper2002, 27.02.2024 12:20 Uhr
0
Was ist denn hier los....da ist man mal ne zeit nicht so aktiv und dann das....sehr erfreulich
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:17 Uhr
0

i hope so. Erfreulich ist schon, dass wir langsam aber stetig steigen.

Aufjedenfall, schön kontinuierlich, so entsteht auch ein sinnvoller Boden
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:17 Uhr
1
Im französischem Forum meinte auch einer, ab 0,002 könnte es gut los gehen...ubterschreibe und nehme ich so gerne mit :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 Dax Prognose +0,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen