Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0
0,0028
EUR
+3,70 % +0,0001
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.090
LeniStocks,
5. Mai 10:32 Uhr
0
Nope, hier sollte man ganz bestimmt nicht investieren. Wenn man bisschen Risiko eingehen will, dann wenn überhaupt mit wenig Spielgeld zocken, kein Lehrgeld zahlen!
Schaufelsau,
6. Mai 9:36 Uhr
1
Die Frage ist nun, wann und wo ist der nächste "Boden" gefunden bevor die Aktien wieder gepumpt und gespielt wird?
edv_brain,
6. Mai 11:48 Uhr
0
Die sollen erst Mal die Kartuschen bauen, 🇫🇷 will Munition souverän und lokal Einkaufen und Jerome liefert nicht
Robmaster_M,
11. Mai 16:00 Uhr
0
Also wenn du den Chatverlauf nach unten durchliest, wirst du öfters auf das Wort Wandelanleihen stolpern. Nichts anderes macht diese Firma mit ihrer Aktie... Split und Verwässern... die nehmen die gutgläubigen Menschen hier aus ohne Ende. Außer gelegentliche pushs gibts hier nichts...
tortoise,
4. Mai 16:40 Uhr
0
soll ich mal in die Runde fragen: gibts eine guten Grund, mann hier investieren sollte?
Schneetrade,
1. Mai 18:54 Uhr
1
45 mio neue ocas 🤔. Herzlichen Glückwunsch an alle die hier Investieren und gegen Warnungen resistent sind.
Schaufelsau,
30. Apr 18:24 Uhr
0
Finanzbericht verschoben und weitere mögliche Verwässerung angekündigt, mal sehen was das am Montag gibt wenn die Euronext wieder offen hat.
Schaufelsau,
30. Apr 17:57 Uhr
0
News...
https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0014011QJ8-ALXP#CompanyPressRelease-12881962
Hitwisser,
30. Apr 11:32 Uhr
0
Die Europlasma Aktie ist hoch spekulativ. Man kann hier ein paar Euros machen, sicherlich. Sollte aber auf der Hut sein und keinesfalls auf höhere Kurse warten.
Hitwisser,
30. Apr 11:30 Uhr
0
Manche lernen es einfach nicht und ignorieren die Warnungen. Was soll man dazu noch sagen ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,70 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,08 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,21 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,70 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,08 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,21 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |