Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0029 EUR
+7,41 % +0,0002
09:25:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.088
H
Hitwisser, Montag 12:28 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch zu der Selbsterkenntnis.

Jupp, ich hatte den Fehler vor 2-3 Jahren gemacht. Jetzt warne ich andere davor, den gleichen Fehler zu begehen.
T
Tycoon5c6987f3b1977, Montag 13:09 Uhr
1
Abwarten
H
Hitwisser, Montag 14:45 Uhr
0

Abwarten

Auf was ? Auf den nächsten RS ? Der wird kommen, da kannst du sicher sein. So alle 15 Monate ziehen die das durch. Kannst dir ja mal den Chart anschauen.
T
Tycoon5c6987f3b1977, Montag 16:44 Uhr
1
25.06. Hop oder Top
T
Tycoon5c6987f3b1977, Montag 16:50 Uhr
0
Ich möchte das hier aber auch nicht schön reden😉
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 12:18 Uhr
0

Wer hier investiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren !☺☺

Herzlichen Glückwunsch zu der Selbsterkenntnis.
S
Schaufelsau, Montag 12:00 Uhr
0

Ernsthaft ! Die Firma schmeisst regelmäßig neue Aktien auf den Markt. Die Aktie ist total verwässert. Von einem Invest kann ich nur abraten. Damit ich ohne Verlust rauskomme, müsste die Aktie auf 41,0€ steigen. - kein Schreibfehler -

Du hast natürlich vollkommen recht. Ich spekuliere trotzdem auf nen zeitnahen Pump mal wieder, wie es in den vergangenen Monaten ein paar mal vorkam. Aber mit dem EK ist es natürlich :(
H
Hitwisser, Montag 11:41 Uhr
0

Da hast du absolut recht! Diese Aktie ist keine Investition wert. OMG dein EK ist wirklich bodenlos. Hoffe du hast nicht zu viele Aktien gekauft 🫣

Ich hatte vor dem 2 oder 3 RS gekauft. Zurück gerechnet wäre ich jetzt bei 41,0€. Das ganze bei 50 Stück. Also ca. 2000€ verbrannt.
LeniStocks
LeniStocks, Montag 11:24 Uhr
0

Ernsthaft ! Die Firma schmeisst regelmäßig neue Aktien auf den Markt. Die Aktie ist total verwässert. Von einem Invest kann ich nur abraten. Damit ich ohne Verlust rauskomme, müsste die Aktie auf 41,0€ steigen. - kein Schreibfehler -

Da hast du absolut recht! Diese Aktie ist keine Investition wert. OMG dein EK ist wirklich bodenlos. Hoffe du hast nicht zu viele Aktien gekauft 🫣
H
Hitwisser, Montag 11:21 Uhr
0
Ernsthaft ! Die Firma schmeisst regelmäßig neue Aktien auf den Markt. Die Aktie ist total verwässert. Von einem Invest kann ich nur abraten. Damit ich ohne Verlust rauskomme, müsste die Aktie auf 41,0€ steigen. - kein Schreibfehler -
H
Hitwisser, Montag 11:18 Uhr
1
Wer hier investiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren !☺☺
LeniStocks
LeniStocks, Montag 10:04 Uhr
0
Sie zuckt wieder 👍
S
Schaufelsau, Freitag 17:54 Uhr
0

Naja klingt viel aber kostet ja fast nix aktuell

Das stimmt, aber wenn man die Anzahl in den letzten Tagen beobachtet hat, ist es schon auffällig.
K
KäseLaugenStange777, Freitag 17:42 Uhr
0

Auf LS wurden seit 16.20 Uhr brutal große Blöcke gekauft zwischen 500000 und 1000000. Siehe Trades weiter unten. https://www.ls-x.de/de/aktie/4050184

Naja klingt viel aber kostet ja fast nix aktuell
S
Schaufelsau, Freitag 17:32 Uhr
0
Auf LS wurden seit 16.20 Uhr brutal große Blöcke gekauft zwischen 500000 und 1000000. Siehe Trades weiter unten. https://www.ls-x.de/de/aktie/4050184
K
KäseLaugenStange777, Freitag 17:31 Uhr
0
Ich werd hier nächste Woche definitiv mal ne vierstellige Summe zocken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Prognose +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen