Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:12:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
O
Orb101, 23.02.2026 14:40 Uhr
0
Vor 18 min erstellt uff
O
Orb101, 23.02.2026 14:40 Uhr
0
Ich weiß nicht ob trader guru trollt oder es ernst meint😂
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:39 Uhr
0

Börse - alles ist möglich 🤷‍♂️ aber 0,5 ist zu hoch gegriffen - Potential vorhanden - Volumen heftig hoch ^^ und Verkäufe werden gut aufgekauft

0,2?
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:39 Uhr
0
Euro blas mal toooo daaaaa mooooooon🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:39 Uhr
0
Börse - alles ist möglich 🤷‍♂️ aber 0,5 ist zu hoch gegriffen - Potential vorhanden - Volumen heftig hoch ^^ und Verkäufe werden gut aufgekauft
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:37 Uhr
0

Schneetrade - bitte Link zur Tabelle. Volumen heute ist ja richtig gut und beachtlich - https://www.onvista.de/aktien/Europlasma-Aktie-FR0014011QJ8

Stark bis wo hin geht’s nach deiner Meinung 0,5€
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:34 Uhr
0
Schneetrade - bitte Link zur Tabelle. Volumen heute ist ja richtig gut und beachtlich - https://www.onvista.de/aktien/Europlasma-Aktie-FR0014011QJ8
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:34 Uhr
0
Das knallt Leute beruhigt euch
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:32 Uhr
0
Wie möchtest du sonst etwas bewerten ? Onvista einfach nachschauen - 13,55 mio Aktien und aktuell 447k Euro
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:32 Uhr
0
Mache bisschen Mittagsschlaf
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:32 Uhr
0
Ich warte jetzt nur auf 17.35 Uhr 🚀🚀🚀🚀
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 14:31 Uhr
0
Schaut in die tagesaktuelle wandelanleihentabelle ihr Experten
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 14:30 Uhr
0
Immer rein mit den Belegen. Der Jerome und abo wird sich freuen
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:30 Uhr
0
Falsch - Meldung vom 31.01.2026 - 13 551 014 Aktien im Umlauf - einfach auf der Website nachschauen ;)
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 14:28 Uhr
0

Bin durch Zufall auf diese Perle gestoßen - 13,5 Millionen Aktien im Umlauf - unternehmen ist mit 450k Euro bewertet obwohl große Millionen Aufträge an Land gezogen werden und diese eigentlich Marktführer sind - irre

Genau.....🤣🤣🤣. Aktuell 40 mio Aktien....bist echt gut informiert. https://www.europlasma.com/wp-content/uploads/2017/08/20260223-Tableau_suivi_OCABSA-EPF-2024.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen