Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
_Semira_
_Semira_, 16.03.2026 9:33 Uhr
0

Hatte es ja bereits mal geschrieben. Um meinen EK wieder zu sehen, müsste die Aktie von Europlasma auf 41€ steigen. Insofern träume ich lieber vom Weihnachtsmann. Da stehen die Chancen höher.

Jep, bei mir das Gleiche. Dass das legal ist, ist eigentlich das schlimmste daran. von meinen 2600 Euro sind nach 10 Monaten noch 1,20€ übrig.
HH1978
HH1978, 13.03.2026 20:05 Uhr
2
Dass diese Geld Verbrennung immer so weitergeht, weil es immer irgendwelche Lemminge gibt, die darauf reinfallen
H
Hitwisser, 13.03.2026 13:09 Uhr
1
Hatte es ja bereits mal geschrieben. Um meinen EK wieder zu sehen, müsste die Aktie von Europlasma auf 41€ steigen. Insofern träume ich lieber vom Weihnachtsmann. Da stehen die Chancen höher.
A
Astraman25, 13.03.2026 13:04 Uhr
0

Muss jeder selbst für sich entscheiden, wo er sein Geld investiert. Warnungen/Hinweise kann man annehmen oder ignorieren.

Das ist wahr
A
Astraman25, 13.03.2026 13:04 Uhr
0
Bei Europlasma sieht es selbstverständlich anders aus
A
Astraman25, 13.03.2026 13:03 Uhr
0
Genau
H
Hitwisser, 13.03.2026 12:48 Uhr
1

Was Astraman25 hier verbreitet ist meines Erachtens ja schon fahrlässig. Europlasma hat meines Erachtens noch viele offene Tranchen an OCAS-Wandelschuldverschreibungen, d. h. der Kurs wird meines Erachtens voraussichtlich noch weiter und wahrscheinlich noch deutlich unter 0,01 EUR fallen. Wie kann man behaupten, das es keine weiteren Verwässerungen geben wird und dafür trommeln in dieses fallende Messer mit Ansage zu investieren?

Bitte vollständig die Kommentare von @Atraman25 kesen. Seine Kommentare bezogen sich auf Acheter, nicht auf Europlasma.
S
Schrotti03, 13.03.2026 12:42 Uhr
0
https://www.europlasma.com/wp-content/uploads/2017/08/20260313-Tableau_suivi_OCABSA-EPF-2024.pdf
S
Schrotti03, 13.03.2026 12:31 Uhr
0
Was Astraman25 hier verbreitet ist meines Erachtens ja schon fahrlässig. Europlasma hat meines Erachtens noch viele offene Tranchen an OCAS-Wandelschuldverschreibungen, d. h. der Kurs wird meines Erachtens voraussichtlich noch weiter und wahrscheinlich noch deutlich unter 0,01 EUR fallen. Wie kann man behaupten, das es keine weiteren Verwässerungen geben wird und dafür trommeln in dieses fallende Messer mit Ansage zu investieren?
H
Hitwisser, 13.03.2026 12:02 Uhr
0
Muss jeder selbst für sich entscheiden, wo er sein Geld investiert. Warnungen/Hinweise kann man annehmen oder ignorieren.
A
Astraman25, 13.03.2026 12:00 Uhr
0
Ab jetzt kommem erstmam keine KEs mehr
A
Astraman25, 13.03.2026 12:00 Uhr
0
Haben mit dutzenden KEs ihre schulden getilgt
A
Astraman25, 13.03.2026 12:00 Uhr
0
Die sind seit gestern schuldenfrei
A
Astraman25, 13.03.2026 11:59 Uhr
0
Aber Acheter ist anders aufgestellt als Euroblasmal
H
Hitwisser, 13.03.2026 11:56 Uhr
0
Sorry, sollte als Antwort auf Kommentar von @Astraman25 sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen