Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
LeniStocks
LeniStocks, 27.03.2026 15:51 Uhr
0
Hm, hab bisher immer Gewinne gemacht. Wo liegt denn euer EK bitte? Hab meinen EK runtergekauft und dann bei + verkauft und wenn runter wieder gekauft. Das Spiel kann man hier sehr gut spielen
LarryFin
LarryFin, 27.03.2026 9:41 Uhr
1
Ich kenn die Bude schon lange. Man muss die Leute nur immer wieder warnen und durch Beispiele zeigen, wie das Vorgehen hier ist.
K
Kaiman123, 26.03.2026 21:38 Uhr
0
Jetzt hat es anscheinend auch der LETZTE kapiert..👉👏👍👍
LarryFin
LarryFin, 26.03.2026 16:02 Uhr
1
So toll zum anschauen, es fällt einfach immer weiter. 👍😂
LarryFin
LarryFin, 26.03.2026 13:37 Uhr
0
Wow, Ein perfektes Schauspiel heute wieder. Einmal kurz hochgepumpt und anschließend Step by Step abgeschossen. 😀 Cool 👍 Wer einsteigen will, darf gerne Geld verlieren. 😜
LarryFin
LarryFin, 26.03.2026 10:21 Uhr
0
Sooo, man kann auch mit Europlasma Geld verdienen, wenn man den richtigen Ein- und Austieg findet 🤩 Jetzt kann und wird es wieder nach unten gehen ⛷️
G
Grbesa1, 19.03.2026 16:15 Uhr
0
Außer Spesen Nix gewesen
edv_brain
edv_brain, 19.03.2026 14:31 Uhr
0
Nun hält er sich wieder mit 1,5Mio Aktien verstolpert.. Teeren & Federn
edv_brain
edv_brain, 19.03.2026 11:51 Uhr
0
Die .3x bleibt, Jerome schiebt nur am Komma 😁😀 und die Nullen davor
G
Grbesa1, 18.03.2026 22:55 Uhr
0
Die geht morgen auf 0,1
K
Kaiman123, 18.03.2026 19:43 Uhr
0
Die 🐟🐠 werden wieder mal kurz angefüttert..😜 Oder 🤔
G
Grbesa1, 18.03.2026 18:17 Uhr
0
0,0344 Paris von 0,0152 wow
G
Grbesa1, 18.03.2026 16:59 Uhr
0
Das die nicht abkackt stabil bei 50% geblieben hier ist doch irgendwas im Busch
G
Grbesa1, 18.03.2026 12:13 Uhr
0
Bei mir klappts halt nie 😂
G
Grbesa1, 18.03.2026 12:13 Uhr
0
Na Ja die bei 0,016 rein haben jetzt fast 100% Timing ist wie immer alles
J
JohnBoy72, 18.03.2026 11:04 Uhr
0

Jetzt geht sie ab

Nur um ein paar Ahnungslose reinzulocken um auch Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen