Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
HH1978
HH1978, 9. Apr 20:19 Uhr
0
EuroP. ist wie die D-Mark man hat einfach weniger oder nichts mehr😳😂😂😂😂 mit dem Euro war ich früher schon stutzig 😂😂😂
edv_brain
edv_brain, 8. Apr 16:22 Uhr
0

https://videos.assemblee-nationale.fr/direct.18555952_69ce2b9e44657 Videoschnitt vom heutigen Anhörungstermin

Ganz einfach, OPAs sind ja allzeit Mathematik, nur die "0" sitzt meist oben und leider geht das Invest auch dahin ☹️
M
MarkusVenecius, 5. Apr 8:36 Uhr
0

Was sagt ihr sollte Mann investieren hier

bist du wahnsinnig ? finger weg !!!
J
JimmyBondi, 3. Apr 14:26 Uhr
0
Hier wird es entweder einen erneuten RS oder aber was eher wahrscheinlich ist, eine Insolvenz geben...investiert hier bitte auf keinen Fall mehr weiter!
Schneetrade
Schneetrade, 2. Apr 15:26 Uhr
0
https://videos.assemblee-nationale.fr/direct.18555952_69ce2b9e44657 Videoschnitt vom heutigen Anhörungstermin
HH1978
HH1978, 2. Apr 9:23 Uhr
0

Was sagt ihr sollte Mann investieren hier

Wenn man Geld Loswerden möchte dann auf jeden Fall, denn wieder sehen würde man sein Geld nicht mehr 😂 aber muss natürlich jeder selber entscheiden
M
MGMG, 1. Apr 16:21 Uhr
0
Was sagt ihr sollte Mann investieren hier
K
Kaiman123, 31. Mär 20:31 Uhr
0
Ja, wenn 🫵Billionär bist...😜
i
isochristian, 31. Mär 19:50 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
i
isochristian, 31. Mär 19:50 Uhr
0
Das Ding wird mich zum Millionär machen
Schneetrade
Schneetrade, 31. Mär 9:43 Uhr
0
Erst 126 mio Aktien 🤣🤣. Da kommen noch ein paar dazu
S
Schrotti03, 30. Mär 14:46 Uhr
0
Wenn die Bude endlich mal mit den toxischen Wandelschuldverschreibungen aufhören könnte und aufhören würde, dann könnte das ein interessantes Invest anstelle einer Geldverbrennungsmaschine sein.
S
Schrotti03, 30. Mär 14:42 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/europlasma-creation-de-luxplasma-societe-luxembourgeoise-detenue-a-50-par-europlasma-pour-la-production-de-torches-a-plasma-538fcc5f01ac951511c2d67b72ba0904?symbol=1rPALEUP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen