Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:36:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
S
Sven111987, 10. Apr 13:16 Uhr
0

Es bleibt trotzdem die größte hs Aktie aller Zeiten das ist wohl jedem klar mit Mullen und noch ein paar

ich denke die Wenigsten haben hier vor mehrere Jahre investiert zu bleiben
G
Grbesa1, 10. Apr 13:05 Uhr
1
Es bleibt trotzdem die größte hs Aktie aller Zeiten das ist wohl jedem klar mit Mullen und noch ein paar
S
Sven111987, 10. Apr 12:55 Uhr
0
Irgendwann knallt es
S
Sven111987, 10. Apr 12:55 Uhr
0
Es wird immer weiter versucht nach oben auszubrechen
S
Scorp2k25, 10. Apr 12:55 Uhr
0

Im Nachhinein ist man immer schlau kann man ja nicht wissen

Also mir war klar dass sie nochmal gehandelt wird🤣 ...früher oder später...mich ärgert es nur, dass ich es vor üaar Tagen noch gedacht hatte, dass es aktuell günstig ist (0.012) - aber egal, heute trotzdem 25% Gewinn 🥳
S
Sven111987, 10. Apr 12:51 Uhr
0
Ich bin auf den nächsten Stoß nach oben gespannt
S
Salelo, 10. Apr 12:48 Uhr
0
überall andere Kennzahlen
S
Salelo, 10. Apr 12:48 Uhr
0
wie hoch ist den die aktuelle MCAP ?
S
Sven111987, 10. Apr 12:47 Uhr
0
Sieht immer mehr nach einem Squeeze aus
R
Robmaster_M, 10. Apr 12:45 Uhr
0

Jetzt schon 36 mio neue Aktien durch ocas. 🤣🤣

Bei dem Volumen fällt Verwässern nicht so auf :D. Die sollte locker schon bei 10 Cent stehen...
P
Pennystock1972, 10. Apr 12:42 Uhr
0
Gibt es Kursziele für heute bzw. die kommenden Tage ?
G
Grbesa1, 10. Apr 12:41 Uhr
1
Jetzt geht sie ab
S
Sven111987, 10. Apr 12:39 Uhr
1
Bei Durchbruch der 0,041 kann die 0,1 in Angriff genommen werden
S
Sven111987, 10. Apr 12:29 Uhr
0
Diesmal hoffentlich mit Durchbruch
S
Sven111987, 10. Apr 12:29 Uhr
0
Jetzt könnte der nächste Versuch Richtung 0,41 kommen
P
Pennystock1972, 10. Apr 12:28 Uhr
0
Es könnte heute noch etwas höher gehen, aber auch wieder abfallen, Volumen ist zwar hoch aber der Kurs wird warscheinlich manipuliert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen