Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.097
G
Grbesa1, 10. Apr 12:20 Uhr
0

Ich habs verfolgt und vor paar Tagen noch gesagt, ich kaufe für 0.01...habs leider vergessen 🙈🤣🤷‍♂️

Im Nachhinein ist man immer schlau kann man ja nicht wissen
P
Pennystock1972, 10. Apr 12:28 Uhr
0
Es könnte heute noch etwas höher gehen, aber auch wieder abfallen, Volumen ist zwar hoch aber der Kurs wird warscheinlich manipuliert
S
Sven111987, 10. Apr 12:29 Uhr
0
Jetzt könnte der nächste Versuch Richtung 0,41 kommen
S
Sven111987, 10. Apr 12:29 Uhr
0
Diesmal hoffentlich mit Durchbruch
S
Sven111987, 10. Apr 12:39 Uhr
1
Bei Durchbruch der 0,041 kann die 0,1 in Angriff genommen werden
Schneetrade
Schneetrade, 10. Apr 12:19 Uhr
1
Jetzt schon 36 mio neue Aktien durch ocas. 🤣🤣
R
RupertBär, 10. Apr 12:14 Uhr
0
Muss der Verkauf auch durch ocas finanziert werden ? 🤣
S
Scorp2k25, 10. Apr 11:45 Uhr
0

Ach….. gestern mit 2 k rein das wärs

Ich habs verfolgt und vor paar Tagen noch gesagt, ich kaufe für 0.01...habs leider vergessen 🙈🤣🤷‍♂️
R
Robmaster_M, 10. Apr 11:18 Uhr
0
Jérôme Garnache-Creuillot kann gut enttäuschen. Sei auf der hut :D.
S
Sven111987, 10. Apr 11:17 Uhr
0
Wenn wir die 0,1 heute nicht erreichen, dann bin ich enttäuscht
S
Sven111987, 10. Apr 11:17 Uhr
0
Bei der niedrigen Marktkapitalisierung und der News sollten wir meiner Meinung nach viel höher stehen
R
Robmaster_M, 10. Apr 11:14 Uhr
0
Wenn das so weiter geht in dem Tempo, haben wir heute Abend 180 Mio Volumen... Das ist schon viel.
R
Robmaster_M, 10. Apr 11:11 Uhr
0
Und wir kommen hier von knapp 2 mio nach dem letzten Split :D. Die Verwässern halt ohne Gnade :D.
R
Robmaster_M, 10. Apr 11:11 Uhr
0
Laut KI haben wir hier stand jetzt 96 Mio aktien. Laut Yahoo Volumen gerade bei 80,7 Mio
S
Sven111987, 10. Apr 11:03 Uhr
0

ist von 150 Mio die rede im Bericht oder?

Korrekt
R
Robmaster_M, 10. Apr 11:00 Uhr
0
ist von 150 Mio die rede im Bericht oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen