Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:36:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
G
Grbesa1, 10. Apr 10:57 Uhr
0
Jetzt zu spät zu Haisssssss
R
Robmaster_M, 10. Apr 11:00 Uhr
0
ist von 150 Mio die rede im Bericht oder?
S
Sven111987, 10. Apr 11:03 Uhr
0

ist von 150 Mio die rede im Bericht oder?

Korrekt
R
Robmaster_M, 10. Apr 11:11 Uhr
0
Laut KI haben wir hier stand jetzt 96 Mio aktien. Laut Yahoo Volumen gerade bei 80,7 Mio
R
Robmaster_M, 10. Apr 11:11 Uhr
0
Und wir kommen hier von knapp 2 mio nach dem letzten Split :D. Die Verwässern halt ohne Gnade :D.
G
Grbesa1, 10. Apr 10:56 Uhr
0
Ach….. gestern mit 2 k rein das wärs
G
Grbesa1, 10. Apr 10:56 Uhr
0

Mein EK ist 0,4 😅😭

Fehlt dir noch 9000%🚀🚀🚀🚀😂
G
Grbesa1, 10. Apr 10:55 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
R
Robmaster_M, 10. Apr 10:54 Uhr
0

Vor 1 Jahr standen wir bei über 40€

jeder weiß, warum das hier abgesackt ist. Und warum es demnächste wieder absacken wird :D. Ocas Ocas Ocas... usw...
S
Sven111987, 10. Apr 10:52 Uhr
0
Vor 1 Jahr standen wir bei über 40€
S
Sven111987, 10. Apr 10:52 Uhr
0
0,03 jetzt
2
2150, 10. Apr 10:48 Uhr
0

Ich denke dass es Abends richtig abegehen wird, sobald die meisten Menschen Feierabend haben und die News sehen

Ja genau, die meisten lesen die Zeitung erst heute Abend . Bekommst du eigentlich Provision für deine Nachrichten ?
S
Sven111987, 10. Apr 10:48 Uhr
0
Der erste Versuch die 0,041 zu überwinden hat fehlgeschlagen. Bald sehen wir hoffentlich den zweiten Versuch und dann den Durchbruch
S
Sven111987, 10. Apr 10:45 Uhr
0
Ich denke dass es Abends richtig abegehen wird, sobald die meisten Menschen Feierabend haben und die News sehen
S
Sven111987, 10. Apr 10:42 Uhr
0
Langsam wird die News auch von anderen Seiten veröffentlicht
S
Sven111987, 10. Apr 10:40 Uhr
0

Mein EK ist 0,4 😅😭

Vielleicht sehen wir den EK ja bald
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen