Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:34:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
S
Sven111987, 10. Apr 16:03 Uhr
0

Also wenn der Verkauf der Rüstungssparte wirklich 150 Mio. € bringen sollte ist die Bewertung aktuell mit ca. 3,09 Mio € ein Witz. Man müsste mal wissen wie viele Aktien aktuell auf dem Markt sind?

Rein rechnerisch würde man somit auf einen Aktienkurs von etwa 1€ kommen
P
Pennystock1972, 10. Apr 16:01 Uhr
1
Danke für den Link AMT8149
P
Pennystock1972, 10. Apr 15:59 Uhr
0
Also wenn der Verkauf der Rüstungssparte wirklich 150 Mio. € bringen sollte ist die Bewertung aktuell mit ca. 3,09 Mio € ein Witz. Man müsste mal wissen wie viele Aktien aktuell auf dem Markt sind?
S
Sven111987, 10. Apr 15:55 Uhr
0

Sven, ich kenne dich zwar nicht persönlich aber sei doch einfach geduldig, ruhig und warte ab, was passiert Wir wollen doch alle dass du reich wirst 😁

Du hast recht und danke. Ich will auch dass ich reich werde
A
AMT8149, 10. Apr 15:48 Uhr
0

Hat jemand den Link zu den Nachrichten von heute ?

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/europlasma-in-exklusiven-verhandlungen-ueber-den-verkauf-seiner-ruestungssparte-ce7e50d8df8ff123
P
Pennystock1972, 10. Apr 15:46 Uhr
0
Hat jemand den Link zu den Nachrichten von heute ?
A
AMT8149, 10. Apr 15:42 Uhr
0
Sven, ich kenne dich zwar nicht persönlich aber sei doch einfach geduldig, ruhig und warte ab, was passiert Wir wollen doch alle dass du reich wirst 😁
S
Sven111987, 10. Apr 15:21 Uhr
0
Ein Cup and Handle wie aus dem Bilderbuch. Hier sollte es dann vermutlich noch abgehen
S
Sven111987, 10. Apr 15:20 Uhr
0

Da passiert nichts mehr

Sehe ich nicht so
Hitman931
Hitman931, 10. Apr 15:18 Uhr
0
Da passiert nichts mehr
S
Sven111987, 10. Apr 15:18 Uhr
0
Am Hoch angeklopft und jetzt einen Schritt zurück und Durchbruch
S
Sven111987, 10. Apr 15:08 Uhr
0
Mit Durchbruch wirds richtig heiß
S
Sven111987, 10. Apr 15:08 Uhr
0
Ein schönes Cup and Handle
G
Grbesa1, 10. Apr 15:02 Uhr
0
Bestimmt wenn Franz zumacht geht noch auf 0,2€
D
Dr.med.DenRasen, 10. Apr 14:58 Uhr
0
Ruhig bleiben
S
Sven111987, 10. Apr 14:54 Uhr
0
0,041*
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen