Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.097
S
Schaufelsau, 10. Apr 20:15 Uhr
0
Kaum Bewegung nachdem Paris geschlossen hat. Hätte etwas mehr Action erwartet. Aber Spread auf LS ist auch sehr übel.
Baba01
Baba01, 10. Apr 17:48 Uhr
0
Habe mein Körbchen bei 0,019 aufgestellt. Sollte es abpfeifen und auslösen freue ich mich. Wenn nicht, auch nicht schlimm
S
Scorp2k25, 10. Apr 17:37 Uhr
0
Bin jetzt drin geblieben...bin gespannt, ob es nochmal hoch geht, zumindest auf die 4...aber sicher nicht langfristig!
S
Scorp2k25, 10. Apr 17:36 Uhr
0

Warum sollte Paris in den letzten 10 Minuten verkaufen?

Geht am Ende immer runter
Baba01
Baba01, 10. Apr 17:21 Uhr
0
Hallo. 200%
P
Pennystock1972, 10. Apr 17:19 Uhr
0
Warum sollte Paris in den letzten 10 Minuten verkaufen?
Baba01
Baba01, 10. Apr 17:17 Uhr
0
Euronext schließt 17.30uhr. Nachbörslich an sich nicht, dafür aber auf anderen Handelsplätzen...und da könnte es interessant werden. Meine Vermutung ist aber, Paris wird gleich gnadenlos verkaufen.
P
Pennystock1972, 10. Apr 17:12 Uhr
0
Nachbörslich wird die Aktie doch gar nicht gehandelt ? Euronext Paris müsste um 17 Uhr schliessen, dann noch über LS Exchange mit höchstem Umsatz hier in Deutschland
Baba01
Baba01, 10. Apr 17:10 Uhr
0

Scheint so als ob es nachbörslich gut abgehen könnte

Joa das könnte gut möglich sein. Ich über mal noch schnell was reinzuhauen
S
Sven111987, 10. Apr 17:09 Uhr
0
Scheint so als ob es nachbörslich gut abgehen könnte
b
bibedi2, 10. Apr 16:48 Uhr
1
Noch mehr kriminell geht es ja kaum😂😂😂😂
P
Pennystock1972, 10. Apr 16:48 Uhr
0
Aus welchem Grund nicht ?
b
bibedi2, 10. Apr 16:47 Uhr
2
Hier sollte absolut niemand mehr investieren !
edv_brain
edv_brain, 10. Apr 16:44 Uhr
0

Forges de tabes eine Tochtergesellschaft stellt nur Hohlkörper für Munition her.Ist niemals 150 Mil. Wert !!!!!

Es gehört noch die Fonderie de Bretagne dazu, auch eine Gießerei (nun Hohlkörper) vormals Renault-Giesserei
P
Pennystock1972, 10. Apr 16:37 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Aktie am Montag weiter steigt wenn es heute so weit nach oben gelaufen ist, denke da kommen eher Gewinnmitnahmen
S
Sven111987, 10. Apr 16:19 Uhr
0

Ja ok, auf der Homepage von Europlasma habe ich Sie auch gerade gelesen auf französisch übersetzt ins deutsche

Danke, habe ich nun auch gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen