Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
14:06:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.092
P
Pete87, 14. Apr 16:35 Uhr
0
Witzig das ihr erst jetz raus kommt wo die Taschen schon voll sind und das Boot wieder auf Start geht. 😅
b
bibedi2, 14. Apr 16:32 Uhr
0
Hier sollte man nie einkaufen.... Der Chat hier ist voller pusher
P
Pete87, 14. Apr 16:29 Uhr
0
Nochmal ne news und dann geht's wieder ab? Oder verwässern wir erstmal?
P
Pete87, 14. Apr 16:22 Uhr
0
Hmmm... das ja langweilig Dachte da geht mehr
HH1978
HH1978, 14. Apr 16:11 Uhr
0
Läuft doch in die richtige Richtung 🤷‍♂️ Hier gibt’s nur eine Möglichkeit Laden dicht machen
O
Oberhuber, 14. Apr 16:03 Uhr
0

Wird schon werden. Heute noch grün?

wette dagegen
Schneetrade
Schneetrade, 14. Apr 15:56 Uhr
0
Warnungen gab es genug
O
Oberhuber, 14. Apr 15:55 Uhr
0
hier ist auch der Ofen aus wollte bei 0.32 nochmak kaufen aber hab es doch nicht getan ,es geht noch tiefer diese Sülze
P
Pete87, 14. Apr 15:47 Uhr
0
Weaks hands draußen? Können wir Starten?
P
Pete87, 14. Apr 14:09 Uhr
0
Ach was da geht noch was. Abwarten
h
hubert40, 14. Apr 13:56 Uhr
0
Die, die damit Kohle machen wollten, haben nun scheinbar genug davon. Nächste pennystock bitte,...
P
Pete87, 14. Apr 13:27 Uhr
0
Wird schon werden. Heute noch grün?
S
Schaufelsau, 14. Apr 13:07 Uhr
0
Im Moment konsolidiert sie zwischen 0,032 und 0,035 Euro bei 45 Mio. gehandelten Aktien in Frankreich. Laut der Angabe von Euronext fast die Hälfte aller ausstehenden Aktien heute gehandelt. Ich hoffe es zieht am Nachmittag wieder nach oben und wird nicht weiter abverkauft.
P
Pete87, 14. Apr 12:03 Uhr
0
Stimmt Kann hoch knallen oder in den Keller rutschen.... 50 / 50 Chancen bzw Möglichkeiten sind aber da
S
Schaufelsau, 14. Apr 12:01 Uhr
1

150 Mio in die Kasse... müsste doch den Kurs treiben

Noch ist gar nichts in der Kasse. Es handelt sich doch lediglich um ein Angebot bzw. "Gespräch über den Verkauf der Rüstungssparte im Wert von 150 Mio. Euro".
k
kronenplatt, 14. Apr 11:56 Uhr
0
Wo ist Sven der Meister der Aktien er sagt sicher die Aktie hat Potenzial oder sonst ein Quatsch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 IPO CSG -0,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 IPO CSG -0,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen